Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich hab jetzt schon etwas länger ein korsett.
und ich wollte mir bald ein bauchnabelpiercing stechen lassen.
da ich aber ein korsett von rahmouni trage weiß ich nicht ob das geht.
deswegen wollt ich euch fragen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat????
ich würde mich freuen wenn jemand bald antwortet..
Das geht. Tut aber weh und Korsett ausziehen deswegen ist logischer Weise nicht drin. Wenn du's aber nicht aushälst, dann kannst du das Piercing natürlich auch einfach wieder raus nehmen und die Sache ist erledigt.
Nimm unbedingt einen Banenstecker, keinen Ring, sonst wird das Pirzing am Ende schief, will heißen der Ring sitzt dann immer schief drin.
Das wäre nicht besonders geschickt, weil sich nämlich genau an diesen freien Stellen des Korsetts Körperfett ansammelt. Ich glaube nicht, dass auch nur irgendein Bauchnabelpiercing so gut aussieht, dass es den außenrum enstehenden Fettberg optisch kompensieren kann.
Zuletzt geändert von BZebra am Do, 26.04.2007 - 06:13, insgesamt 2-mal geändert.
Das wäre nicht besonders geschickt, weil sich nämlich genau an diesen freien Stellen des Korsetts Körperfett ansammelt. Ich glaube nicht, dass auch nur irgendein Bauchnabelpiercing so gut aussieht, dass es den außenrum enstehenden Fettberg optisch kompensieren kann.
Das ist ja zu geil! Ich stell mir das grad vor
B-Zebra, ich glaub, das wird jetzt nie wieder jemand fragen.
Hi Honey136!
Ich wollte mir zum 15. auch eins stechen lassen...aber das hab ich jetzt endgültig abgehakt.1. siehts niemand und 2. sheppert das dann doch an dem teil vorne.
Also ich rate dir: LASS ES LIEBER!
@ BZebra Du bringst alles immer knallhart auf den Tisch, echt hammer
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]