Bad Sobernheim - wie lange dauert Terminbescheid?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
siena
Newbie
Newbie

Bad Sobernheim - wie lange dauert Terminbescheid?

Beitrag von siena »

Hallo!
Mein Sohn (14, 75°Kyphose,M.Scheuermann) hat eine Kur (4 Wochen)in Sobi bewilligt bekommen. Der Bescheid der TKK kam am 23.03.
Nun habe ich bereits 2 x in Bad Sobernheim angerufen, um zu erahren wann er denn fahren könnte. Die Antwort war "ich solle einfach abwarten..."
Vielleicht bin ich ja etwas ungeduldig, möchte aber wissen wie lange ihr auf eine Nachricht aus Sobi gewartet habt?
Wir müssten langsam unseren Urlaub planen, der AG meines Mannes drängt, und alles hängt davon ab, wann Luis in Sobi ist.
Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten. Danke und Grüße von
Siena
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von J-Maria »

Mal geht es schneller, Mal dauert es länger ...
Mein Tipp: Noch ein Mal anrufen und freundlich nachfragen! Sage es auch, dass Ihr den Urlaubsantrag abgeben muss, man hat sicher Verständnis.
michi5

Beitrag von michi5 »

Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert, bis ich den Termin bekam. Allerdings hatte ich auch ein paar Schrereien mit der Dispositionsabteilung in Sobi, weil ich meinen Termin verschieben mußte. Es kommt ganz darauf an, welche Sachbearbeiterin am Telefon ist.
Einfach nochmals anrufen und nachfragen.
Pfau4
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Pfau4 »

bei mir hat es auch nur so 2 wochen gedauert. aber bei schulkindern dauert es bestimmt länger, weil die terminwahl eingeschränkter ist.
Antworten