ihr müsst euch das folgende geschnultze nich durchlesen, aber ich muss das einfach alles mal loswerden...
ich fühl mich im moment nämlich absolut gar nicht verstanden...
das liegt einerseits daran, dass mich wirklich keiner versteht und andererseits daran, dass grad ziemlich depri bin...
das is nämlich wirklich frustrierend...
ich hab mein korsett ja nun schon ein jahr und irgendwie nervt es mich zur zeit extrem...
da kommen lauter dumme sprüche in der schule...das will man gar nich glauben! die ham alle sowas von null plan...ein mädel aus meiner klasse fragt mich doch neulich ernsthaft: "tut das nicht weh???" nachdem sie beim sport die rote druckstelle gesehen hat...ein anderes mädel meint:"das ist wohl zu klein geworden oder warum drückt das so?" ich meine, ich kann nicht von denen verlangen, dass sie raffen, was es heißt ein korsett zu tragen...aber solche dummen sprüche bringen mich gerade voll zum kochen....
außerdem würde ich unglaublich gerne mal wissen, WARUM verdammt nochmal alle leute so total dämlich gucken???
ich hab kein bock mein korsett zu verstecken, nur damit die anderen nichts sagen....weil da fühl ich mich nämlich dann nicht wohl! ich guck die doch auch nich an, weil sie hässlich sind...das nervt mich alles so extrem....
und dann noch die leute, die dann meinen, man müsste mitleid mit mir haben...das is echt das ätzendeste was es gibt!!!
das allertollste is, dass nicht mal meine freunde mich verstehen...
ich weiß, dass es eigentlich zu viel verlangt is, dass sie das verstehen...aber wenn dann ne freundin rumnölt, ich soll doch das "ding" anziehen und so, dann is das total traurig grad für mich...ich hätte eigentlich gedacht, dass wenigstens sie mich versteht...und dann noch mein freund, dem nichts dazu einfällt außer: "das sieht ja atze aus, das ding"(womit er vermutlich sowas wie wuchtig meint...)
aber im moment ist es einfach so, dass mich mein korsi nervt, ich hab zur zeit total das gefühl, mich nicht ordentlich bewegen zu können und so...das korsett ist für mich gerade der totale störfaktor....
ich weiß, dass es wichtig ist und ich habe auch keine lust, dass es schlimmer wird(was es vllt schon is)....und erst recht keine lust auf eine op!!! aber im moment bin ich echt total unmotiviert es zu tragen...
ich kann nichts machen...ich denk mir: du musst dein korsi wieder anziehen....aber ich kann mich nicht überwinden...
das klingt wirklich bescheuert, weil es hier leute gibt, die wirklich kämpfen müssen und so....die werden mich auch kaum verstehen...aber ich kann einfach nicht!
wenn meine eltern nicht wären, würd ich es vermutlich noch weniger tragen...
ich könnte heulen....ich weiß, dass mein rücken schlimmer wird, wenn ich es nicht trage...
hat irgendjemand einen tip für mich, wie ich wieder motivierter werde?
es nervt einfach grad alles total!!!
eure optimistin(nicht sehr passender name, im moment)
ps: seit mir nicht böse...musste das mal loswerden
pps: wenn meine elli´s das hier lesen: danke, dass ihr mich "zwingt" das sch***teil zu tragen^^