Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hi
ich hab gestern bestätigt bekommen,dass ich vom 9.5. bis 6.6. 07
nach bad sobernheim darf Ist hier jemand in meinem alter(14)
der auch in der zeit hinfährt??? Ich war da auch noch nie.Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche tips geben?
Was kann man da eigentlich in der Feizeit so machen?In dem Brief stand auch,dass man bis 20.30Uhr raus darf,aber wo geht man da denn hin???
Ich würd mich sehr über eine antwort freun!
Ich bin zwar nicht in der Zeit in Kur.
Kann dir aber ein paar Tipps geben.
Also , sagen wirs so....so viele Freizeitangebote gibbet da gar nicht.
Es gibt so ein Zimmer wo man Spiele spielen kann, Kickern etc. einen Bastelraum, es gibt in der Nähe eine kleine Stadt mit Internetcafe etc. , im Sommer gibbet halt noch ein Freibad und ein Barfußpfad.
Joah, aber eigentlich findest du da schenll neue Freunde und ihr werdet ziemlich viele Ideen finden was ihr machen könnt.
Viel Spaß schonmal
er sagte "tu es"
ich sah ihn an
verstand und nahm seine Hand
"für immer" flüsterte ich
und sprang mit ihm
Zur Freizeit kann ich dir auch nichts sagen aber ich bin ungefähr zur gleichen Zeit wie du in Sobi nämlich ab dem 2.5 und ich bin auch 14!
Meine icq nummer: 306520911
LG Jüppchen
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Ich war einmal in Sobi und von den Freizeitangeboten fand ichs echt ok (Elke-Maria^^). Es gibt recht häufig Ausflüge nach Bad Kreuznach und die Stadt is echt klasse, wegen der Geschäfte. Ansonsten is Sobi an sich auch ganz heimelig, aber so richtig die Sau geht da nich ab
ich war auch mal in Sobi, es stimmt schon, dass es dort nicht viele freizeitangebote gab, aber lass dich dadurch net abschrecken
es gibt dort so viele in deinem alter, da kommt keine langeweile auf und wenn, dann gibts da auch noch viele möglichkeiten, sich die zeit zu vertreiben (kurse, ausflüge am wochenende, fernsehraum, schwimmbad)