Korsi nachts tragen - Schlafmittel??
-
Galadriel73
- treues Mitglied

- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Hallöchen, ich habe um mich ans Korsett nachts zu gewöhnen Baldrian- Schlaftabletten genommen. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Ich versteh nich wie ihr eure Korsis nachts ausziehen könnt... Ich hab zwar kein
...
aber trotzdem...
...aber trotzdem...
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
- Dolphingirl94
- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Is mir schon klar das sie es nicht zum Spaß ausziehen...
Ich hatte mein Korett 2 Wochen als ich mit nachts angefangen hatte, ich wahr also schon dran gewöhnt...
Ich hatte mein Korett 2 Wochen als ich mit nachts angefangen hatte, ich wahr also schon dran gewöhnt...
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
-
katrin16
- Vielschreiber

das mit dem sie ziehen es nicht zum spaß aus war darauf bezogen das du meintest du könntest nicht nachvollziehen wie man es nachts ausziehen kann. Ich habe es so verstanden das du sagen wolltest ich versteh nicht wo euer problem ist, wenn du aber damit meintest ich versteh nicht wie man es nachts schafft es auszuziehen dann hab ich dich falsch verstanden, sry