ich habe ein Problem, wie eingeltich alle hier´
Ich bin im März 2003 wegen meiner Skoliose in der WWK operiert worden, ... alles lief soweit gut bist vor ca. 2 Jahren als ich plötzlich unertärgliche Scherzen bekam, ich bin von Artz zu Artz geschickt worden, mit Verdacht auf einen Lungenriss, Enzündunsherz der innerlichen Organe über Ultraschallbilder usw.
Als ich mal wieder zu einem andren Ultraschall sollt und von der Liege im Untersuchungszimmer aufstehen sollte, hat es in meinem Rücken fürchterlich gekracht, die Schmerzen waren so stark, dass mir die Tränen runterliefen...
Es wurde einen Tag später in der WWK festgestesllt, das die Stange gebrochen sei, der Oberartz meinte aber zu mir, solange ich keine Schmerzen habe ist alles okey, da die Stange von genug Fleisch, Gewebe und Muskeln "eingebettet" sei und auf keiner Nerven oder Sehnen stoßen könne,....
mit dieser Aussage gingen wir nachhause und es war dann war gott sei dank wieder eine zeitlang ruhe...
doch seit ca. 1 jahr abe ich im Abstand von ca. 3 bis 4 Monaten immer Schmerzen entlang den Rippen auf der rechten Seite,....
den Artz, den ich hier gefunden habe,der sich damit halbwegs auskennt, hat mich dann immer eingrenkt, mich gespitzt und gut wars....
seit 4 Tagen ist das selbe Spiel wieder einmal, heute meinte der Artzt zu mir, das es genau auf der Höhe von meiner gebrochenen Stange liegt... er sagte auch, da es ja bei mir schon regelmäßig ist, sollte man mit dem Gedanken spielen, den ganzen sch*** wieder raus zu holen....
was meint Ihr dazu? Liegt es wirklich an der gebrochenen Stange oder woher kommen die Schmerzen immer?