Fragen beantworten??
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Ich überlege mir, dass es manche Leute gibt, die überhaupt keine Beiträge haben!
Das muss geändert werden.
Korsi
Das muss geändert werden.
Korsi
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
- Klaus
- Moderator/in

Hallo Korsi,
es ist ein bischen schwierig, auf diese Umfrage zu antworten.
Wer nur liest, kann sicherlich mit "nein" abstimmen.
Aber wer kann schon behaupten, auf alle Fragen in allen Rubriken und in allen Posts antworten zu können. Das ist auch annähernd unmöglich.
Anhand der Anzahl der Beiträge von Mitgliedern (rechteckigen Button "Mitglieder" oben drücken) kannst Du sehen, wieviele bislang wie oft Beiträge geschrieben haben, was nicht unbedingt immer eine Antwort ist, aber was über die Aktivität sagt.
Im übrigen kannst Du auch nichts durch eine Umfrage daran ändern.
Ich hab auch kein Problem damit.
Gruss
Klaus
es ist ein bischen schwierig, auf diese Umfrage zu antworten.
Wer nur liest, kann sicherlich mit "nein" abstimmen.
Aber wer kann schon behaupten, auf alle Fragen in allen Rubriken und in allen Posts antworten zu können. Das ist auch annähernd unmöglich.
Anhand der Anzahl der Beiträge von Mitgliedern (rechteckigen Button "Mitglieder" oben drücken) kannst Du sehen, wieviele bislang wie oft Beiträge geschrieben haben, was nicht unbedingt immer eine Antwort ist, aber was über die Aktivität sagt.
Im übrigen kannst Du auch nichts durch eine Umfrage daran ändern.
Ich hab auch kein Problem damit.
Gruss
Klaus
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Du kannst an der Umfrage nicht ablesen, WER antwortet. 
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
lodriane
- aktives Mitglied

- Diagnose: Skoliose, angeborene Wirbelfehlbildung, Beckenschiefstand
- Therapie: Korsetttherapie (5 Jahre), KG nach Schroth, Reha Sobi Nov/Dez 2013
über mich kann ich sagen, das, wenn ich mal zeit hab ins internet zu gehen, mir schon die beiträge durchlese, doch wenn ein beitrag schon 3 seiten lang ist, brauch ich da auch nicht noch meinen senf dazu geben. da hat man dann ehrlich gesagt auch keine lust sich alles durchzulesen.
und wie schon erwähnt, mann kann ja auch nicht überall so super bescheid wissen, um immer zu antworten.
liebe grüße
lodri
und wie schon erwähnt, mann kann ja auch nicht überall so super bescheid wissen, um immer zu antworten.
liebe grüße
lodri
Alles was ich schreibe, ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung anderer wieder!
Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.
(DTH)
Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.
(DTH)
- Korsi
- Vielschreiber

- Vielschreiber