Ich glaube nicht, dass dünne Menschen anfälliger sind, ABER kann es nicht sein, dass man durch das Korsett abnimmt
lol
Curly

wie soll mein denn durch ein Korsett abnehmen?
Da hast ja grad noch nen super Pro Argument für Mich gefundenmohnblume.muenchen hat geschrieben:wie soll mein denn durch ein Korsett abnehmen?![]()
![]()
Durch die Bauchpresse und dadurch, dass es am Brustkorb sehr, sehr eng anliegt, hast Du gar keine Lust viel zu essen. Ist ja nicht viel Platz für´s Essen da. Versuch mal zu Essen, wenn Du die ganze Zeit dabei Deinen Bauch extrem einziehst. Das ist schon schwer.
Ich esse jetzt kleinere Portionen, dafür etwas öfter. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran, sich nicht mehr soviel aufzuscheppen wie alle anderen oder statt nem 3-Gänge-Menue nur einen Joghurt zu essen oder nur den Nachtisch![]()
Seitdem ich durch´s Korsi weniger esse, habe ich 1. abgenommen und fühle mich 2. auch viel, viel wohler. Nicht mehr so vollgestopft.

Ach ehrlich :grosseaugen: ???Vorne am Korsett, da sind ein paar Bänder und eine Schnalle
Es gibt Volumetrix -eine Diät bei der man viel, aber kalorienarm isst. Ich nenne die Korsett-Variante "Kaloriemetrix", denn Du kannst Sahnetorten essen, nur halt nicht so viel. Das verbietet nichts, man kann essen, was man mag, bzw. gewohnt ist und nimmt trotzdem ab. Und so irre NUR Sahnetorten zu essen, ist ja wohl keiner.Da hast ja grad noch nen super Pro Argument für Mich gefunden wink
Komm doch auch mal in den Chattmohnblume.muenchen hat geschrieben:Ach ehrlich :grosseaugen: ???Vorne am Korsett, da sind ein paar Bänder und eine Schnalle
Ich war vorher nicht fett (65kg bei 1,65), aber jetzt mit ca. 10kg weniger fühl ich mich einfach viel fitter und besser.
Wenn ich bei einer großen Feier eingeladen bin, wo ich weiß, dass viel gegessen wird (man kann und will ja nicht alles ablehnen), ziehe ich das Korsi entweder nicht an oder mache es eben locker. Aber wozu das bei jedem Essen machen?
Wie Du siehst, scheint mein "ich-fühle-mich-mit-weniger-Essen-wohler"-Post doch auch Anhänger gefunden zu haben.Es gibt Volumetrix -eine Diät bei der man viel, aber kalorienarm isst. Ich nenne die Korsett-Variante "Kaloriemetrix", denn Du kannst Sahnetorten essen, nur halt nicht so viel. Das verbietet nichts, man kann essen, was man mag, bzw. gewohnt ist und nimmt trotzdem ab. Und so irre NUR Sahnetorten zu essen, ist ja wohl keiner.Da hast ja grad noch nen super Pro Argument für Mich gefunden wink