hi!
@lilly:
-klar können freunde und familie kommen, am besten am wochenende, da muss man nämlich keine übungen machen. meine freundin besucht mich auch am wochenende, bloß übernachten kann man in der klinik glaub ich nich.
-während der woche hat man bis 17 uhr übungen
ich schreib dir mal so ungefähr den tagesablauf:
c.a. von 7.00-8.30uhr frühstück
8.30-10.00 übungen (entweder freie übungszeit oder gruppenstunde)
10.00 müslipause (mussman nich machen)
10.30-11.00 therapie nach verordnung, sonst frei
11.00-12.30 wieder übungen
ab 12.00 mittagessen
13.30-14.00 therapie nach verordnung
14.00-15-30 übungen
15.30-17.00 auch übungen
(aber da hat man dann entweder erst freie übungszeit und dann gruppenstunde oder andersrum)
17.00-17.30 nochmal therapie nach verordung
therapie nach verordnung ist entweder massage oder athemtherapie, das hat man aber nur jeweils einmal die woche.
und noch meine icq-nummer: 335-112-470
@schildkröte
-freunde findet man eigentlich ziemlich schnell, du wirst auch beim essen einem tisch zugeordnet, den die meisten dann aber, wenn sie freunde gefunden haben nich mehr einhalten^^
- während der woche ist weggehen nicht so gut, man hat ja bis 17 uhr übungen und bis man in der "stadt" ist, ist nochmal eine halbe stunde vergangen. in der "stadt" gibts nich viel, es gibt ein internetcaffee, ein kino (ziemlich klein und die vorstellungszeiten passen nicht wirklich zu den übungszeiten in der klinik) und ein paar geschäfte.
in der klinik muss man natürlich nicht bleiben, man muss halt zu einer bestimmten zeit am abend wieder da sein.
nadja