Ich berichte mal eines Neues über BBW Husum. In der Arbeit lerne ich im Bereich technische Zeichnen. Ich finde es okay, aber für mich passt eigentlich nicht den Berufe und auch schwer. Irgendwann kann ich im Bereich Büro wechseln, möchte ich mal erfahren. Allgemeine finde ich ganz gut. Ich soll bald die Besprechung wie meine Verhalten, Arbeit und Internat.
In Internat finde ich echt super. Ich schlafe mit eines neues Mädchen aud Onasbrück und bisher ist kein Problem damit. Sie ist leicht schwerhörig. Sie kann gut gebärden. Ich bin in unserem Zimmer gut zufrieden. Die Betreuern sind sehr lieb und machen wir immer jeden Montag Sozialtraining nur für Hörgeschädigte. Andere hörende Leuten werden am Donnerstag Sozialtraining.
In Speisessal lässt mir ganz echt lecker - kann viele Möglichkeiten auswählen. Ich esse immer gern was ich sich wünsche

In Therapiezentrum bin ich fast jeden Tag dort außern freitags nicht wegen Heimfahrt. Ich bin auch gut zufrieden. Ich gehe montags im Schwimmbad, andere Tag gehe ich Krankengymnastik, Massage. Bald bekomme ich eine Termine für Logopädie.
Ich hoffe, dass ich bald auch Hörtest, Sehtest und Kommunikationstest in ärtzlicher Dienst, da ich alles fertig kann.
Die Kontakteaufnahme habe ich problemlos kennengelernt und schnell aufgenommen und haben wir oft viel unterhalten.
Ich bin zur Zeit noch 6 Wochen in Husum gelebte. Bald soll ich noch mehr berichten. Bald ist Weihnachtsferien, kann ich nicht online, da ich in Slowakei meine Urlaub.
Dann melde ich irgendwann wieder

LG Anna