Bei mir geht gerade Erschöpfung mit Freude einher... Ich muss mich möglichst kurz fassen, und ja, es fällt mir schwer

, denn ich muss noch was für die Schule tun.
Aufstehen: 04:30 - unmenschlich - danach 3 Std. Schlaf im Auto bis 80km vor Stuttgart, dort dann auf dem letzten Stück Stau, Ankunft pünktlich um 10.00 Uhr
Änderungen: Kürzung des Hörnchens rechts (sodass das Blut wieder fließen kann) sowie Kürzung der beiden Teile, die die Schultern zurückdrücken, ihr wisst sicher was ich meine
Höllenfahrt: Rahmouni hat das Korsett oben 5 und unten 4cm über den roten Strich hinaus geschlossen. Kaum auszuhalten, wenig Luft bekommen und zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl mich übergeben zu müssen und je länger ich darüber nachdachte, desto schlechter wurde es mir und desto sinnloser erschien mir diese ganze Prozedur, woraufhin ich als wir uns in Leonberg verfahren habe das Korsett ganz geöffnet habe, was ich keineswegs bereue. Vor Ort schloss mein Vater es wieder so weit wie Rahmouni es auch getan hatte.
Röntgenbild und Gespräch mit Dr. Hoffmann: Rahmouni hat seine Meinung geändert und doch 2cm Verkürzungsausgleich veranlasst. Das Röntgenbild ergab folgende Korrekturen im Korsett: Gegenkrümmung thorakal 36°-->17° und Hauptkrümmung lumbal 50° auf wahnsinnige
16°!!!!!!!!!!

:):) *freu!!!* Mit so einer riesigen Korrektur hätte ich wirklich niemals gerechnet! Doktor Hoffmann war sehr zufrieden und ich habe ihm noch einige Fragen gestellt, wobei er verblüfft war, dass es doch nur so wenige waren.

Jedenfalls erklärte er mir, dass meine Beinverkürzung nicht funktionell, sondern tatsächlich anatomisch ist, er aber sehr gute Erfahrungen mit Verkürzungsausgleichen hat, weshalb er dabei blieb.
Zweiter Besuch bei Rahmouni: Auch er ist sehr zufrieden mit der Korrektur und hat noch ein kleines bisschen die Pelotte verstärkt (glaube ich) und eine andere leicht abgeschwächt, dann mussten wir noch recht lange warten, er hat seine Aussage bzgl. VA revidiert und meinte jetzt doch 1,5cm (er sah das am RöBi) und das ist jetzt endgültig. Nach 5 Stunden insgesamt haben wir uns dann mit dem praktischen neu erworbenen Korsettbeutel

zum Auto begeben und sind vor ca. 1 Std. angekommen.
Zum Schluss noch die Bemerkung, dass meine Korrekturwerte gerne in die Rahmouni-Primärkorrektur-Tabelle aufgenommen werden können und ich wahrscheinlich die Tage noch ein paar Ergänzungen o.ä. posten werde. Ach ja, und ich habe wohl Padde aus dem Forum dort gesehen, wusste aber nicht wer er war, denn die PN kam gestern zu spät. Du hast gleich Post!

Und eine sympathisch scheinende Frau lächelte mich monalisahaft-wissend an, war da etwa noch jemand aus dem Forum bei Rahmouni...?

In dem Sinne schönen Abend!
//edit(1) - Jetzt geht's los!

Also was ich noch sagen wollte ist, dass ich so bald wie möglich Bilder von mir und meinen RöBis usw. einstellen möchte.
