Kann man den Mitgliedsnamen wechseln?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
S-U-S-I
treues Mitglied
treues Mitglied
Kann man den Mitgliedsnamen wechseln?

Beitrag von S-U-S-I »

Hallo!
Wäre es möglich, wenn ich anstatt S-U-S-I, z. B. Susi88 oder so heißen würde? Als ich mich angemeldet habe, waren alle Susis "belegt". Mich nerven irgendwie die ganzen - im Namen und groß geschrieben. Wie gesagt, das war der Name, der noch nicht belegt war. Hab mal unter "s" in der Mitgliederliste gesucht und da ist beispielsweise "Susi88" nicht belegt.
S-U-S-I gleicht ja schon irgendwie Susi88 und ich denke, dass man mich schon erkennen würde.
Fänd ich sehr nett, wenn das gehen würde.
Gruß, Susi
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Du SOLLTEST ihn nicht wechseln, weil andere Leute dann nicht mehr wissen, wer Du bist. Dein Name ist schließlich hier dein einziges Wiedererkennungsmerkmal.

Außerdem hat S-U-S-I einen viel höheren Wiedererkennungswert als Susi88. S-U-S-I ist definitiv der bessere Nickname.

Und dann können wir auch nicht so einfach es dir mit der Begründung (Geschmacksache) erlauben, weil sonst nämlich jeder ankommt, dem sein Nick irgendwann nicht mehr gefällt, und dann weiß keiner mehr, wer wer ist.

Ich denke du wolltest ja sicherlich auch nicht, das ich morgen mit einem neuen Nick ankomme, und du überhaupt nicht weißt, mit wem du es hier gerade zu tun hast und das erst dektektivisch herausfinden musst. ;)

Alle anderen Anfragen dieser Art haben wir bisher abgelehnt. :(
S-U-S-I
treues Mitglied
treues Mitglied
Beitrag von S-U-S-I »

ok. Dann nicht.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Susi,

ich muss ehrlich sagen, dass es mir auch um deinen Nick leid tun würde. Er ist markant und originell, eine Kombination mit Zahlen ist langweilig und machen viele. So bist du unverwechselbar. ;)

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten