hi leuties!
ich hab mal ne frege, wie man das mit den zitaten macht! ich hab echt keine ahnung wie man die so in seine antwort reinkriegt, ohne dass es aussieht wie das, was man selbst geschrieben hat! *kompliziert ausdrück*
lg wiei
wie zitat?
-
- treues Mitglied
Re: wie zitat?
Also ich hab jetzt oben rechts bei deinem Post auf Zitat gedrückt, dann kommt bei mir oben dein Text. Ich schreibe meinen Text dann darunter.Wiebi hat geschrieben:hi leuties!
ich hab mal ne frege, wie man das mit den zitaten macht! ich hab echt keine ahnung wie man die so in seine antwort reinkriegt, ohne dass es aussieht wie das, was man selbst geschrieben hat! *kompliziert ausdrück*
lg wiei
Wenn du einen Text "auseinander"nehmen möchtest, musst du halt dazwischen immer '[/quote]' bzw. '
[i]Name[/i] hat geschrieben:' hinschreiben.
... that's life, but we've got only one, so let's make the best out of it!
-
- Newbie
' bzw. 'Spila hat geschrieben:Also ich hab jetzt oben rechts bei deinem Post auf Zitat gedrückt, dann kommt bei mir oben dein Text. Ich schreibe meinen Text dann darunter.Wiebi hat geschrieben:hi leuties!
lg wiei
Wenn du einen Text "auseinander"nehmen möchtest, musst du halt dazwischen immer '
und das Ganze ght aucch über nmehrere Ebenen ;-)[i]Name[/i] hat geschrieben:' hinschreiben.
Life is too short to go to war, mister Shrub!
Für
Für
benötigst Du folgendenDein Text
Code: Alles auswählen
[quote]Dein Text[/quote]
benötigst Du diesenUsername hat geschrieben:Dein Text
Code: Alles auswählen
[quote="Username"]Dein Text[/quote]