guten morgen!
wenn meinst du der noch einen bericht über die kur verfasst hat und zu gleicher zeit wie wir da waren?
also, hab deinen bericht nochmal überlesen und bin doch einverstanden mit dem was du geschrieben hast - ist ja hauptsächlich auf den doc bezogen und da hattest du ja wirklich etwas pech mit deiner hüfte.
war gestern mal bei joop-fitness, da das studio gleich in uni-nähe ist. die haben auch ein wasserbecken und daher aqua-fitness-kurse. hörte sich auch alles ganz gut an, bis auf den monatlich zu zahlenden preis dafür. echt um die 60€! ist doch der hammer. der uni-sport klingt auch nicht so gut, bezwiehungsweise die hallen sind irgendwo und die näheren sind natürlich alle schon ausgebucht. nu muss ich erst mal schauen wie ich mich nebenbei noch sportlich betätigen kann. will auch nich allein in irgendnem studio an den geräten sitzen, das finde ich furchtbar langweilig. nächste woche gehe ich aber erstmal mit karo klettern. mal sehen was da für preise verlangt werden.
würd mir neben den ganzen spiegeln und krams aber auch gern so ein hydro-bett kaufen
hast du dich eigentlich schon erkundigt wann wir wieder zur kur fahren können? in drei jahren oder schon früher? weil doch einige erzählt haben (in meiner einführungsgruppe), dass sie vor 18 monaten schon in bad salzungen waren.
--> will aber dann entlich meine atem-massage bekommen=)
tja, bei meinem bruder weiß ich nicht so genau was das sein soll.. sieht aus wie nen etwas schlimmerer rundrücken, sonst kann ich nix erkennen. aber bin ja auch kein therapeut od. orthopäde.
hast du christina gefragt ob das klar geht wenn du das selbst mit der kastanien-schlange machst? nich das du dir dann noch irgendnen nerv einklemmst.
wenn wir länger geblieben wären, wäre heut unser letzter tag gewesen.. im nachhinein ist es eigentlich doof gewesen, dass wir gefahren sind. hätten bestimmt noch ne menge lernen können und nen paar muskeln aufbauen können. klettern können, das leckere essen genießen( natürlich net da sondern im kartoffelkäfer=), im back&snack gab es übrigens ganz tolles ciabatta-brot), herrn t. in der stadt treffen können

usw.
ja, ja war schon schön da.
aber berlin is auch toll, wie bianca jetzt sagen würde

gibts wenigstens mehr gutaussehende typen
was machst du heut? die anderen haben mich überredet heut abend mit in diesen fußball-film zu gehen..naja. waren in freiburg eigentlich auch wm-spiele?
werd nachher mal im kaufhof schauen wie teuer diese matten sind, aber ich glaub mit 30€ werd ich da nix erreichen.
so, muss nu mal meine uni-kurse auswählen. war gestern übrigens da (mit massig anderen- das heißt ich musste ewig warten) und bin jetzt stolze philosophie-studentin =) im nebenfach natürlich.
das viele sitzen ist aber total anstrengend, ist mir vorher noch nie so aufgefallen, aber durch die drei wochen, wo ja echt viel abwechslung war merk ich das nun schon. da sitzen und warten, bahn-fahren, im theater sitzen usw. is schon echt viel und stehen halte ich auch net für ne so tolle alternative. und mit ner schweren tascghe rumzurennen is auch nicht gerade rückenfreundlich.
na mal sehen, werd ja jetzt sportlich =) fragt sich nur wie und wo..
naja. bis demnächst liebe grüße j