Aber auch abgesehen vom Therapeutischen war es einfach eine absolut tolle Zeit. Super Leute, total schönes Haus, luxuriöse Zimmer, gutes Essen - es war einfach alles perfekt. Und vor allem einmal vier Wochen Zeit, in der man seinem Körper was Gutes tut und den ganzen Alltagsstress hinter sich lassen kann.
Ich hoffe ja, dass ich das Ganze irgendwann wiederholen kann aber das schaut glaub ich nicht so gut aus. Mein überweisender Orthopäde hat mir deutlich gemacht, dass ich mir bewusst sein muss, dass das eine einmalige Sache sein wird (bin ja aus dem Ösiland). Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde - wenn die Zeit passt - bestimmt wieder einmal eine Kur in BaSa beantragen und auch diesen Antrag hoffentlich irgendwie durchboxen.
Mit der Schroth-Betreuung hier bei uns schaut es ja leider nicht so gut aus. Es ist leider sehr schwierig, da jemanden zu finden, der in dem Bereich wirklich kompetent ist. Immer nur alleine üben ist halt so eine Sache. Ich mag gar nicht wissen, wie viele Fehler sich da im Laufe der Zeit schon eingeschlichen haben. Und während der Kur sieht man ja, dass es immer wieder Kleinigkeiten zu korrigieren gibt.
Naja, lange Rede - kurzer Sinn: Es war ein tolles Erlebnis, das hoffentlich kein einmaliges bleiben wird.
Ich hoffe, mein Gejammere interessiert jetzt überhaupt irgendwen