gehts euch allen gut? mir schon. 4 wochen bad salzungen waren zwar ziemlich lang und ich hab fast 2 wochen schule verpasst, aber dafür hat sich meine skoliose um ungefähr 2° verbessert! und insgesamt jetzt schon von 36° auf ca. 25°, ist das nicht einfach nur geil?
ich bin soo happy, das man da schon erfolge sieht!!aber jetzt genaueres:
also, erstmal: die einführungswoche war die beste
aber schon als ich den plan für die nächste woche bekommen hatte, wusste ich: das wird anstrengend! und das war es dann auch! nach der 2. woche war ich soo verspannt, da hab ich mir dann 2 tage lang, immer wenn ich ein bisschen zeit hatte, bei der schwester ne wärmflasche geholt! da gings dann auch bald wieder!
tja und nach der 3. woche sollte ich eigentlich schon wieder heim, aber ein tag vor der abreise, hatte die krankenkasse, meine vorher beantragten verlängerung dann auch zugestimmt
und somit kam es dann, das ich einen ggaannzzeen monat in bad salzungen verbracht hab!
die letzte woche schien dann auch gar nicht umgehen zu wollen, aber ich habs geschafft und:
es war gar nicht so schlimm, wie ichs mir vorgestellt hab!
nur das essen! hilfe! also frühstück, müsli und abendbrot waren ok, aber das mittagessen war schrecklich! und wenn ich dann noch bis 16:15 uhr therapie hatte, konnt ich auch gar nicht zum mittag mir irgendwie mal ne pizza oder nen döner holen, aber naja.
am anfang hab ich mir so gedacht: oh gott, ist das einsam! aber war es gar nicht, ich hab viele nette leute kennen gelernt und somit war es alles ganz erträglich!
nur die letzten 2 wochen, da waren die meistens schon weg, weil die schule ja angefangen hatte! naja, genaueres kommt dann morgen noch.
wollte nur sagen, das ich heil wieder zurück gekommen bin!
eure optimistin