für den vorgeschlagenen Termin habe ich eine Umfrage gestartet!
Viele Grüße, sloopy

Hi Toni,Gepostet von Anton
Wenn sich auf meiner Strecke der A/ entlang niemand meldet, der mitfahren möchte, so werde ich mit meinem Expeditions- und Kriesenbewältigungs- Landrover einen kleinen Umweg über meine Lieblingsweinstadt Landau (Nussdorf) machen, dort eine Kiste meines Lieblingsweines einladen, Dich abholen und dann bewegen wir uns über Frankfurt mit Allen die dort zusteigen in die Mitte Deutschlands.

Gepostet von SteffiH
Hi Toni,
meinst du ein 6er oder 12er Karton?
ZU VIEL SÄURE!!! ABER SAUER MACHT LUSTIG!Jetzt trinke ich noch mein Gläschen Ilbesheimer Spätburgunder Rotwein aus und verabschiede mich für heute.

Schau mal bitte HIER vorbei! Da gibt es eine Kurzanleitung!Gepostet von Anton
Ich kapier das auch nich mit dem zitieren.

Hi Toni,Gepostet von Anton
ZU VIEL SÄURE!!! ABER SAUER MACHT LUSTIG!
DIE ILBESHEIMER WINZERGENOSSENSCHAFT HABEN ABER DEN WESENTLICH BESSEREN DORNFELDER ALS DEN PINOT NOIR. DER SPÄTBURGUNDER IST NICHT IN DER PFALZ DIE ERSTE WAHL SONDERN EHER AUS SÜDBADEN Z.B. HEX VON DASENSTEIN/OBERBERGENER BASSGEIGE, ALDE GOTT, USW...

Gepostet von Beate
Ihr habts ja echt gut vor!
Ich werde dann eine Riesenschüssel Mainzer Spundekäs mit Brezeln mitbringen. Um soviel Alkohol verkraften zu können, braucht man eine gute Basis für den Magen (vielleicht außerdem noch eine Großpackung Kopfschmerztabletten?).