wie lang sind im moment die wartezeiten für Dr. Hoffmann?
- rejoy
- Vielschreiber

- Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12° - Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13
wie lang sind im moment die wartezeiten für Dr. Hoffmann?
Hallo Leute
nachdem mich eine starke blockade heute daran erinnert hat dass ich eine skoliose habe frage ich mich wie lange im moment die wartezeiten bei doc hoffmann sind?
ich geh am donnerstag für 3 wochen in den urlaub danach wollte ich mich um einen Termin kümmren im herbst soll ich wieder zu ihm.
Wie lange muss man im Moment warten?
rejoy
nachdem mich eine starke blockade heute daran erinnert hat dass ich eine skoliose habe frage ich mich wie lange im moment die wartezeiten bei doc hoffmann sind?
ich geh am donnerstag für 3 wochen in den urlaub danach wollte ich mich um einen Termin kümmren im herbst soll ich wieder zu ihm.
Wie lange muss man im Moment warten?
rejoy
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Ruf doch am Montag an und mache einen Termin aus, dann erfährst du es. Ich musste zwischen 1,5 und 2 Wochen warten, aber 4 Wochen sind auch schon vorgekommen, kommt auch drauf an, wie flexibel in der Zeit du bist.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Hallo Rejoy,
Dr. Hoffmann hat im Moment Urlaub und ist erst ab dem 28.8.06 wieder da. Wie lange dann die Wartezeit ist weiss ich nicht.
Gruß
Ramses
Dr. Hoffmann hat im Moment Urlaub und ist erst ab dem 28.8.06 wieder da. Wie lange dann die Wartezeit ist weiss ich nicht.
Gruß
Ramses
Lust auf Chat?
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Genauso habe ich deine Frage sofort aufgefasst, nachdem ich las, dass du ja erst am Donnerstag wegfährst.rejoy hat geschrieben:ehrlich ich versuchs rauszuzögern
Nachdem Hoffi im Urlaub ist, hast du ja noch Zeit.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
- rejoy
- Vielschreiber

- Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12° - Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13
Hi Daila
naja das ist ja immer so ne Sache eigentlich hab ichs wirklich nicht eilig, ich seh zwar an meinen schultern wenn ich vor dem spiegel stehe dass die Skoliose da ist und meine auch dass sie wieder bisschen schlechter ist aber trotzdem waren es beim letzten mal 12° so dass ich denke ich kanns ruhig angehen lassen. Nur wenn ich mal wieder so ne WS-Blockade habe so wie im Moment überlege ich mir wann ich denn anrufe. ich bin am 2. september wieder da und dann kann ich ja einen Termin ausmachen.
Danke daila und Ramses für die Info.
Rejoy
naja das ist ja immer so ne Sache eigentlich hab ichs wirklich nicht eilig, ich seh zwar an meinen schultern wenn ich vor dem spiegel stehe dass die Skoliose da ist und meine auch dass sie wieder bisschen schlechter ist aber trotzdem waren es beim letzten mal 12° so dass ich denke ich kanns ruhig angehen lassen. Nur wenn ich mal wieder so ne WS-Blockade habe so wie im Moment überlege ich mir wann ich denn anrufe. ich bin am 2. september wieder da und dann kann ich ja einen Termin ausmachen.
Danke daila und Ramses für die Info.
Rejoy