Hi!
Ich hab das selbe Problem mit den Klamotten!
Wie bei dir, sieht man bei mir auch schon nach einem Tag, ein paar Stunden!, hinten beim T-Shirt so Stellen andenen mein Quälgeist gescheuert hat....
Irgendwie seh ichs grad auch garnicht mehr ein, dauernt neue T-Shirts zu kaufen usw. Des geht verdammt ins Geld und außerdem findet man ja kaum was....
Ich machs nun oft so, dass wenn ich was schönes gefunden hab, ich mindestens 2 kauf und dann auch noch eins, was mir ohne Quäli passt.
Weil irgendwann häng ich dann so an den Sachen, dass ich es nichtmehr weiter zulassen kann, dass mein Quäli sie kaputt macht.
Zu Hause zieh ich deswegen auch nur total weite Klamotten an, die ich auf der Straße niemals tragen würde. Damit schone ich eben meine "Lieblingssachen".....
Aber warum scheuern die Quälis immer alles durch? Die sind sooo gemein..... Sie fügen einem Schmerzen zu, zerstören die Kleider,..... :pedro:
Spiele momentan mit dem Gedanken, die T-Shirts und so einfach mit Stoff hinten zu "verstärken, dass das Quäli die Shirts nicht so schnell durchbekommt.....
Hat das Jemand mal schon ausprobiert ob das funktioniert?
Lieben Gruß