wieso?
wieso?
hallo ihr lieben,
heute war ich mit korsett in der schule- ohne was drüber zu ziehen!!!!
manche haben versucht es zu ignorieren, andere haben mich angestarrt, manche haben sogar getuschelt!!!!
ich finde das gemein, wenn sie interresiert, was "das" ist, dann sollen sie mich fragen!!!! aber tuscheln, sich vielleicht drüber lustig machen oder sonst was, find ich einfach nur unfair!!! ich guck die doch auch nich irgendwie angewiedert an!!! z.b. weil sie dick sind oder so!!!(nichts gegen dicke, aber da war so eine, die war richtig dick und die hat mich total angewiedert angeguckt!!!!)
es haben mich insgesamt 3 leute gefragt, was "das da" ist. das find ich total ok, aber die, die sich dann drüber lustig machen find ich total fies!!!! musst ich nur mal los werden!!! wäre nett, wenn mir jemand antwortet!!!
bleibt optimistisch
mfg
eure optimistin
heute war ich mit korsett in der schule- ohne was drüber zu ziehen!!!!
manche haben versucht es zu ignorieren, andere haben mich angestarrt, manche haben sogar getuschelt!!!!
ich finde das gemein, wenn sie interresiert, was "das" ist, dann sollen sie mich fragen!!!! aber tuscheln, sich vielleicht drüber lustig machen oder sonst was, find ich einfach nur unfair!!! ich guck die doch auch nich irgendwie angewiedert an!!! z.b. weil sie dick sind oder so!!!(nichts gegen dicke, aber da war so eine, die war richtig dick und die hat mich total angewiedert angeguckt!!!!)
es haben mich insgesamt 3 leute gefragt, was "das da" ist. das find ich total ok, aber die, die sich dann drüber lustig machen find ich total fies!!!! musst ich nur mal los werden!!! wäre nett, wenn mir jemand antwortet!!!
bleibt optimistisch
mfg
eure optimistin
Bleibt optimistisch!=)
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.
Was keiner sagt, das sagt heraus!
Was keiner denkt, das wagt zu denken!
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein!
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben!
Wenn alle mittun, steht allein!
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo optimist, woher willst du wissen, dass man sich über dich lustig gemacht hat? Ich denke eher, dass sie sich gefragt haben, was das ist und keinen Mut hatten, dich zu fragen. Ich würde kühlen Kopf bewahren, hingehen und es erklären statt dich aufzuregen. 
Und jetzt das:
für deinen Mut und deine Power. Mach das ruhig öfter, sehr bald wird keiner mehr gucken oder tuscheln.
Liebe Grüße,
Dalia
Und jetzt das:
Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- StrangeLittleGirl
- aktives Mitglied

Weißt du was hilft?
Den Leuten fest in die Augen zu gucken... Und wenn du das geschafft hast, lächle sie an. Glaub mir, das wirkt Wunder und die werdens nie wieder tun... Ich geb keine Garantie, aber das ist so meine Erfahrung, nicht nur mit Korsett
Gruß Lara
Den Leuten fest in die Augen zu gucken... Und wenn du das geschafft hast, lächle sie an. Glaub mir, das wirkt Wunder und die werdens nie wieder tun... Ich geb keine Garantie, aber das ist so meine Erfahrung, nicht nur mit Korsett
Gruß Lara
Oh butterfly, I'll dance with you, though our wings may crumble.
hallo,
danke für eure antworten!!!
ich hab (fast) kein problem mehr mit den bemerkungen der anderen!!!
sollen sie gucken und sich lustig machen- ist mir egal!!!!!
war am mittwoch sogar einkaufen, ganz viele, ganz enge tops etc. zum drunter ziehen- sieht richtig gut aus!!!!
bilder folgen bestimmt auch bald!!!!
mfg
eure optimistin
danke für eure antworten!!!
ich hab (fast) kein problem mehr mit den bemerkungen der anderen!!!
sollen sie gucken und sich lustig machen- ist mir egal!!!!!
war am mittwoch sogar einkaufen, ganz viele, ganz enge tops etc. zum drunter ziehen- sieht richtig gut aus!!!!
bilder folgen bestimmt auch bald!!!!
mfg
eure optimistin
Bleibt optimistisch!=)
Respekt @optimist!!
am anfang ist es bestimmt net einfach.... kenne das. Klar die dummen blicke und das tuscheln ist doch komisch aber da stand ich damals drüber. Sollen sie doch.... und lustig wurd es erst als mir einer in der schule mal in den bauch schlagen wollte... so ein typischer idiot halt.... tja wurde irgendwie net so lustig für den... danach hat es auch keiner mehr probiert
naja aber was ich sagen will ist, dass es wahrscheinlich normal ist, wenn man komisch angeguckt wird, man muss halt damit umgehen können. Das lernt einen selbstsicher zu werden, war halt bei mir so... Wer mit mir net klar kam nur weil ich ein korsett trug der hat dann pech gehabt. meine freunde waren von anfang an hinter mir und nur darauf kommt es an...
am anfang ist es bestimmt net einfach.... kenne das. Klar die dummen blicke und das tuscheln ist doch komisch aber da stand ich damals drüber. Sollen sie doch.... und lustig wurd es erst als mir einer in der schule mal in den bauch schlagen wollte... so ein typischer idiot halt.... tja wurde irgendwie net so lustig für den... danach hat es auch keiner mehr probiert
naja aber was ich sagen will ist, dass es wahrscheinlich normal ist, wenn man komisch angeguckt wird, man muss halt damit umgehen können. Das lernt einen selbstsicher zu werden, war halt bei mir so... Wer mit mir net klar kam nur weil ich ein korsett trug der hat dann pech gehabt. meine freunde waren von anfang an hinter mir und nur darauf kommt es an...
jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag!