Verewigung

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Verewigung

Beitrag von IchBinJule »

hallo liebe leute..

ihr wisst ja,ich war schon immer ein bisschen anders ,aber heute bzw. nächsten sommer setzt ich noch einen drauf ;D

ich wollte schon immer ein tattoo haben..anfangs wollte ich auf meinen oberarm aber so von achsel zum ellenbogen den schriftzug "exoticah" in alter schrift drauf haben,aber nun ist mir un meiner fruendin etwas viel tolleres eingefallen.

ein tattoo muss etwas besonderes sein und so habe ich mich entschieden es auf den rücken zu machen,aber nicht irgendwie..sondern von meiner schulter,über meine krümmung(ich will sie richitg nachzeichnenlassen) über das paket zur zweiten krümmung zur hüfte zum po und zum bein was etwas kürzer ist..
ich denke persönlicher geht es nicht.
das muster soll schriftzüge und windzüge haben,schwer zu erklären :rolleyes: .. findet ihr das eine gute idee?
also meine mutter (!!!) findet es spitze..sicher hat mich heilung und so nix zu tun,aber irgwie fühl ich mich auch priviligiert skoliose zu haben,nicht ,dass ich mcih freue,aber ihr wisst schon wie ich das meine..

eure July
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Ich finde die Idee auch super. Ein Foto für das Forum hier wäre schön, aber dann könnten dich Bekannte, die dich z.B. im Bikini gesehen haben, erkennen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

danke dalia..ich dacht es stößt auf abneigung ;P

ähm jaa aber du weißt,ich steh zu miener skoliose und meinem rücken und zum alten korsett..ehrlich macht mir nichts aus..

ja diesen sommer wird es wohl nichts mehr..denn ich möchte es alleien ebzahlen und es soll auch etwas besonderes werden..

so ein tattoo wie ich es möchte kostet um die 350€ !! :|
von daher dneke ich dauerts noch ein wenig..und das muster soll perfekt sien..
soll mein ganzen jeziges leben bis zum 18 LJ drin sein !!
hab,wie alle hier,vie erlebt!!

July
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Emily »

Hey Jule!

Finde die Idee auch super! Das ist wirklich was besonderes was sonst niemand hat. Hatte mir auch schon was in die Richtung überlegt, ein besonderes Tattoo am Rücken. Aber bisher ist mir noch keine wirklich gute Idee gekommen. Bin gespannt auf das Foto! ;-)
Grüssle
--Emily
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

ja ich weiß.. ich nehm richitg röntgenbild und alles mit :D
ich freu mich voll drauf,aber schmerzwn wirds bestimmt wie ast +weint

mal sehen :cool:
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von katrin16 »

hey,
wollte dir nur kurz sagen, dass ich die Idee voll cool finde. Genau dsa gleiche Tatoo hat dann echt Niemand anderer ;)
Antworten