Zunächst einmal mein Lob für dieses Forum. Mit dieser Seite geben Sie allen Betroffenen nicht nur Rat und Tipps, sondern mit Sicherheit auch eine Menge Hoffnung. Ich schreibe Ihnen hier als Editor des OpenDirectoryProjects, dem weltweit größten Verzeichnis für Internet-Seiten, von dem Suchmaschinen wie z.B. Google ihre Informationen beziehen. Ich habe mich selber schon umgesehen, und einige interessante Seiten zum Thema Skoliose gefunden, denke aber, dass Sie alle hier sich da wesentlich besser auskennen. Wenn Sie also eine auch für andere Betroffene oder Interessierte Internet-Seite kennen oder betreiben, dann melden Sie sie doch unter http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Gesun ... gsapparat/ . Wenn genug Seiten gemeldet werden bin ich gerne bereit, eine Unterkategorie speziell zum Thema Skoliose anzulegen.
Mit freundlichem Gruß und weiter viel Erfolg bei der Arbeit- friendly
Meldung wichtiger Links
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
oben auf unserer Seite gibt es eine Navigationsleiste, ziemlich weit rechts gibt es den Menüpunkt "Links". Dort findet man alle relevanten Links- und Adressen rund um die Skoliose.
Viele Grüße, sloopy
oben auf unserer Seite gibt es eine Navigationsleiste, ziemlich weit rechts gibt es den Menüpunkt "Links". Dort findet man alle relevanten Links- und Adressen rund um die Skoliose.
Viele Grüße, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)