Datumsangabe funktioniert nicht

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Huberta
Newbie
Newbie

Datumsangabe funktioniert nicht

Beitrag von Huberta »

Liebe Administratoren,
bei mir wird bei "letzter Beitrag" in allen Fällen immer nur ein Datum angegeben, so dass ich nie weiß, wie alt die Beiträge sind. Es ist das Datum, an dem ich mich registriert habe. Wie kann ich das ändern?
LG, Huberta
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Doch, das Verfassungsdatum wird schon angegeben und zwar oberhalb jedes Beitrags (siehe roter Kreis im Beispiel unten). Und links von deinen Beiträgen ist das Datum, an dem du dich angemeldet hast. Oder meintest du etwas anderes?
Dateianhänge
datum.jpg
datum.jpg (16.56 KiB) 4720 mal betrachtet
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Huberta
Newbie
Newbie

Beitrag von Huberta »

Liebe Dalia,
bei mir steht bei "verfasst am" und auch in den Foren-Überblicken "letzter Beitrag" immer das gleiche Datum 30.3.., so dass ich nicht sehen kann, von wann die Beiträge sind. Das, was du eingekringelt hast, erscheint bei mir auf dem Bildschirm nicht, oder nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich glaube es hängt mit der Registrierung zusammen. Ich habe bei diesen komischen Date-Angaben dieses Datum da reingequetscht. Kann das sein und wie kann ich das ändern?
Danke für dein Kümmern.
Huberta
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Habe das alte Format wieder hergestellt (D, d.m.Y - H:i).
Änderungen daran nach dieser Anleitung: http://de.php.net/date

Gruß,
BZebra
Huberta
Newbie
Newbie

Beitrag von Huberta »

Yepp, hat funktioniert! Danke BZebra!
Antworten