Kennt ihr Retterspitz Quick????

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
chary

Kennt ihr Retterspitz Quick????

Beitrag von chary »

Hallo liebe Forumsleser,

ich habe eine operierte Skoliose /Harrington Stab und habe immer wieder gereitzte Nerven LWS/Sakralgelenk.

Nachem ich mich osteopathisch behandeln lassen habe lässt es sich aushalten, nur wenn ich viel sitze oder viel gearbeitet habe, sind die Schmerzen so, dass ich Schmerzmittel nehmen würde. Da ich diese schlecht vertrage(Magen) habe ich nach Alternativen gesucht. Und die habe ich gefunden ! Anstatt eine Tablette reibe ich mich mit o.g. Salbe ein. Und es hilft ! Ich habe diese Salbe schon vielen weiterempfohlen(bin keine Pharmareferentin !) und alle sind begeistert.

Da ich aus diesem Forum schon viele tolle Informationen erhalten haben,
möchte ich diese Salbe weiterempfehlen. Infos findet ihr auch im Internet
dazu !

Viel Erfolg !

Viele Grüße
Chary
Grummelchen
Newbie
Newbie

Beitrag von Grummelchen »

Ja ich kenn die Salbe, ist gut, weil die auch nicht so viele künstliche SToffe enthält!

Sollt ich mir auch wieder mal kaufen... Ich fand die auch ganz toll, auch bei Erkältungen auf die Brust und so.

Übrigens: Von Knufinke gilts ein Latschenkiefer-Gel (z.B. bei Drogerie Müller) das ist auch toll! Es zieht ein und gibt dann so ein total superweiches Gefühl beim Drüberstreichen! Total angenehm *hmmmmm* für den Rücken (und billig auch!)

Danke für Deinen Tipp! :D
Eva
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Eva »

Retterspitz ist eine gute Sache! Bei Gelenkentzündungen z. B. kann man Retterspitz flüssig mit Quark vermengen und auf das schmerzende Gelenk als Packung auftragen - wirkt oft Wunder! Nur erst mal ausprobieren, denn manche Menschen reagieren auf Retterspitz auch allergisch!

Gruß Evi
Grummelchen
Newbie
Newbie

Beitrag von Grummelchen »

Eva hat geschrieben:Retterspitz ist eine gute Sache! Bei Gelenkentzündungen z. B. kann man Retterspitz flüssig mit Quark vermengen und auf das schmerzende Gelenk als Packung auftragen - wirkt oft Wunder! Nur erst mal ausprobieren, denn manche Menschen reagieren auf Retterspitz auch allergisch!

Gruß Evi
Ich glaub das liegt an Eiweiss-Verbindungen drin... Da gibts ja recht viel Retterspitz Quick-Salbe, flüssig innerlich (gg. Allergien, für Magen-Darm), flüssig äusserlich.....
Guter Tipp mit dem Quark! Danke!
Antworten