bin neu hier im Forum und brauche dringend Euern Rat!
Ich lese seit Tagen in Euerm Forum und nun hab ich mich soeben auch bei Euch registriert und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich kämpfe seit Januar 2003 mit meinen Bandscheiben-Problemen. 1997 hatte ich meinen ersten Bandscheibenvorfall und darauf folgten weitere. Die Folge war, das sich die Bandscheiben davon nicht mehr erholt haben und sich so sehr abgenutzt haben, das ich im Januar 2004 eine Bandscheibenprothese einsetzen lassen habe.
Ich habe außerdem Probleme mit meinen Kniegelenken, die Kniescheiben sind nicht richtig ausgebildet/Fehlform.
Ich war im Sommer 2005 für 3 Wochen in einer Akutklinik und der Arzt meinte bei der Untersuchung ich habe eine Skoliose. Ich hab mich aber nicht weiter mit diesem Thema beschäftigt, aber jetzt mach ich mir doch so meine Gedanken seitdem ich in Euerm Forum intensiv gelesen habe. Ich bekomme seit längerer Zeit schlecht Luft bzw. kann schwer atmen. Habe starke Schmerzen im Hüfte und in der BWS. Vor einigen Jahren hatte eine Orthopädin festgestellt, das ein Beckenschiefstand bei mir vorhanden ist.
Also, was sollte ich Eurer Meinung nach tun???
Liebe Grüße kati, die für jeden Rat dankbar ist


