Lordose Arzt gesucht ( Ruhrgebiet )
Lordose Arzt gesucht ( Ruhrgebiet )
Guten Abend, ich suche einen kompetenten arzt im Ruhrgebiet.
am besten jemand der sich auf den Rücken spezialisiert hat, habe Lordose und kyphose, jedoch meint mein lokaler arzt ich sollte mehr Sport machen. ( das erscheint mir nicht falsch, jedoch denke ich, damit ist es nicht getan )
Ich habe hier schon einiges über KG gelesen, und auch über die Korsetttherapie.
Sollte man den Arzt gezielt darauf ansprechen, was ist emphelenswert?
danke im vorraus.
Manuel
am besten jemand der sich auf den Rücken spezialisiert hat, habe Lordose und kyphose, jedoch meint mein lokaler arzt ich sollte mehr Sport machen. ( das erscheint mir nicht falsch, jedoch denke ich, damit ist es nicht getan )
Ich habe hier schon einiges über KG gelesen, und auch über die Korsetttherapie.
Sollte man den Arzt gezielt darauf ansprechen, was ist emphelenswert?
danke im vorraus.
Manuel
- Klaus
- Moderator/in

Das sollte man grundsätzlich immer tun!Immortal hat geschrieben:bis auf die Sachen mit dem Korsett, KG etc.
sollte ich den arzt gezielt darauf ansprechen?
Bei Skoliose/Kyphose kommt man nur als mündiger, gut informierter Patient wirklich weiter.
Wenn Du Dr. Hoffmann ausgewählt haben solltest, kannst Du aber ziemlich sicher sein, dass er den weiteren richtigen Behandlungsweg von sich aus vorschlagen wird.
Gruss
Klaus
Klaus hat geschrieben:
Das sollte man grundsätzlich immer tun!
Bei Skoliose/Kyphose kommt man nur als mündiger, gut informierter Patient wirklich weiter.
Wenn Du Dr. Hoffmann ausgewählt haben solltest, kannst Du aber ziemlich sicher sein, dass er den weiteren richtigen Behandlungsweg von sich aus vorschlagen wird.
Gruss
Klaus
Danke,
in welcher Stadt finde ich Dr. Hoffmann?
Dr. Hoffmann ist in Leonberg, in der Nähe von Stuttgart.
Wie alt bist Du?
Es gibt auch noch Dr. Steffan in Bad Salzungen/ Thüringen. Ab er ist eher gegen Korsett bei Erwachsenen.
Von Dr. Hoffmann gibt es auch eine Hp
www.dr-hoffmann-leonberg.de
Wie alt bist Du?
Es gibt auch noch Dr. Steffan in Bad Salzungen/ Thüringen. Ab er ist eher gegen Korsett bei Erwachsenen.
Von Dr. Hoffmann gibt es auch eine Hp
www.dr-hoffmann-leonberg.de