Einlogg-Probleme
Link in Benachrichtungsmail? - Das Problem kann man nur beseitigen, wenn man das Beiträge schreiben nur für registrierte Mitgleider zuläßt. Da aber immer wieder Leute dabei sind, die die Registrierung nicht hinbekommen, ist das auch nicht so optimal.
Du kannst aber die Benachrichtigungsfunktion einfach ausschalten und bei jedem Einloggen Dir die neuestem Beiträge anzeigen lassen.
Du kannst aber die Benachrichtigungsfunktion einfach ausschalten und bei jedem Einloggen Dir die neuestem Beiträge anzeigen lassen.
-
Spila
- treues Mitglied

Das Problem ist nur, dass sich bei mir zu Hause 4 Personen mit dem gleichen Internetanschluss arbeiten. Mein Bruder soll sich doch nicht als Spila ausgebenJuicY hat geschrieben:ich bin immer automatisch eingelogt sobald ich auf der site hia bin! stell dir das doch auch so ein.
-
Spila
- treues Mitglied

Ich hoffe mal nicht (ich geh ja auch nicht in sein Forum), aber den url kennt er schon.BZebra hat geschrieben:Für jeden einen eigenen Account einrichtenSpila hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass sich bei mir zu Hause 4 Personen mit dem gleichen Internetanschluss arbeiten..
Schreibt Dein Bruder hier auch mit?
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Wenn du hier im Forum einstellst, dass du immer eingeloggt bist, wenn du die Seite betrittst, gilt das auch wirklich nur für diese Seite. Das hat nichts mit dem Account zu tun, mit dem du dich ins Internet einwählst. Heißt im Klartext: dein Bruder kann NUR auf dieser Seite als Spila schreiben, wenn er vom gleichen PC diese Seite aufruft. Aber warum sollte er das tun?Spila hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass sich bei mir zu Hause 4 Personen mit dem gleichen Internetanschluss arbeiten. Mein Bruder soll sich doch nicht als Spila ausgebenOder hab ich da was falsch verstanden?
Gruß, sloopy
P.S.: Es heißt die URL
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)