Hallo zu so später Stunde

,
es ist schon unglaublich, wie viele sich um diese Uhrzeit noch im Forum rumtreiben

.
Ich habe meinen müden Punkt überwunden und schreibe jetzt schon....
Dalia hat geschrieben:Gut, dass ihr im Moment nicht so viel schreibt, sonst werde ich von den Beiträgen ganz erschlagen.
Das hast du zu früh geschrieben

, Sandy und ich haben unseren Senf noch nicht wirklich dazugegeben.
Toni hat geschrieben:Ich könnte echt heulen vor Wut!
Oooooch, nicht doch!!!! Könnte ich mir bei dir gar nicht vorstellen
@ Karlson
Mein Lieber.... eigentlich müsste ich jetzt wegen deiner Anmerkung zu meiner romanartigen Schreibweise extra was Kurzes schreiben. Mache ich aber nicht!!! Ähätsch
Da musst du jetzt durch

!!! (Mir glaubt bestimmt keiner, dass ich früher in der Schule Aufsätze gehasst habe

!)
Ich bin heute quasi nach Stuttgart geflogen, das Wetter war ja echt übel. Bei Rahmouni pünktlich angekommen und eingecheckt durfte ich mich in meine Schale schmeissen, welche ich im Arm hatte, da ich selber mit dem Auto hingefahren bin. Dann habe ich AR mein Problem mit dem rechten Arm geschildert (er stirbt mir pünktlich nach 1 Stunde fast ab

). Das wollte er dann ändern, aber nicht aufpelottieren. Bitte???

Wofür bin ich sonst hingefahren??? Ich wollte im Vorfeld die Pelotte in der LWS aufgeschichtet bekommen, also kurzer Wortwechsel und es kam eine Schicht drauf.

Geht doch

! 0,7 cm wird mein Lendenwulst jetzt mehr gen Mitte gezwungen. Als ich auf AR gewartet habe, hörte ich vor der Schiebetür schon einige Stimmen und wollte neugierig mal rausgucken

, schließlich wusste ich ja, wer noch kommt. Das habe ich mir aber verkniffen, da meine Jeans nicht korsetttauglich war/ist und Menschen, die ich live noch nicht wirklich kennengelernt habe, muss ich nicht mit leicht heruntergelassener und offener Hose begrüßen

. Peinlich!!! Nach dem ich dann wieder gesellschaftsfähig war, ging die große Begrüßungsaktion los und ich kann die Aussage von Karlson
"In echt" sind unsere Forumsteilnehmer noch netter
nur bestätigen

. Die Zeit, bis wir unsere Panzer abholen konnten, haben wir dann schön in Stuttgart verbracht. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Ein kleines Highlight war dann noch Froggie, die uns überraschenderweise beehrt hat, wo sie doch eigentlich nicht konnte. SUPER!!! Hi Froggie... dafür, dass du uns mit dem Auto wieder zurück zu Rahmouni chauffiert hast, kriegst du das nächste Mal einen Cappuccino ausgegeben!!! Kurz vor Feierabend haben wir dann alle unsere überholten Panzer anprobiert, getestet und vorgeführt. Echt witzig!!! Ich kann mich euch allen nur anschließen..... ES WAR SEHR SCHÖN!!!
@ Sandy, Sandy´s Mom, Lilie, Karlson und Froggie
Ich hoffe, ihr seid alle gut und heil wieder zu Hause angekommen?!?!?! War das auf der Rückfahrt ein Scheißwetter

.
So, jetzt werde ich mal die neue Pelotte testen....
Euch allen liebe Grüße und ein
eure Bommi