Kur
-
Tialine.
Kur
Hallo Ihr Ex-Bad Salzunger,
ich bin ja z.Zt. hier und habe mal eine Frage. Ich wohne im 1. Stock, Zi 112. Jeden abend nach 22:30 Uhr fangen irgendwelche Leute mit Stühle oder Tische rücken an entweder unter oder über mir.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, ob das vom Restaurant ist.
LG
ich bin ja z.Zt. hier und habe mal eine Frage. Ich wohne im 1. Stock, Zi 112. Jeden abend nach 22:30 Uhr fangen irgendwelche Leute mit Stühle oder Tische rücken an entweder unter oder über mir.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, ob das vom Restaurant ist.
LG
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

- Beiträge: 1464
- Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
- Geschlecht: männlich
- Klaus
- Moderator/in

- Beiträge: 15269
- Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
- Geschlecht: männlich
- Wohnort: Hannover
Da kommt wohl eher der Speisesaal in Frage, nicht das Restaurant.Ich wohne im 1. Stock, Zi 112.
Wenn da natürlich Tagungen sind, kann es ganz schön nervig werden.
Ich bin ja wegen des Speisesaals und des morgendlichen Lärms ab 6.00 Uhr aus Zi 110 in den 3.Stock umgezogen.
Aber Tialine, warum erkundest Du das nicht vor Ort. Man spricht doch miteinander und tauscht auch Lärmerfahrungen aus.
Und dann sollte man das auch an der Rezeption als Beschwerde abgeben.
Insgesamt ist es wohl aus kaufmännischen Überlegungen heraus notwendig, dass solche Veranstaltungen stattfinden, aber bei einer REHA Klinik sollte der Lärmschutz schon erste Priorität haben, insbesondere wenn es die Patienten nicht selbst sind.
Gruss
Klaus
Ja, so ähnlich habe ich das an einem Freitag auch gesehen, an dem bis nach Mitternacht laut Party-Livemusik im Restaurant gespielt wurde. Die Leute, die noch in der Einführungswoche sind, müssen ja auch am Samstag u.U. schon um 8 in der Gruppe sein.Klaus hat geschrieben:Insgesamt ist es wohl aus kaufmännischen Überlegungen heraus notwendig, dass solche Veranstaltungen stattfinden, aber bei einer REHA Klinik sollte der Lärmschutz schon erste Priorität haben, insbesondere wenn es die Patienten nicht selbst sind.
-
Tialine.
Kur.
Hallo Klaus,
wenn ich total geschafft um 22:00 Uhr in meinem warmen Bett liege, stehe ich nicht mehr auf und schaue, wer die Stühle rückt.
Im Moment ist ja viel Umtrieb im Haus, und man gewöhnt sich. Die Mädels an der Rezeption sind so nett, ausserdem bin ich kein Beschwerdetyp.
Aber danke für Eure Tips.
Liebe Grüsse aus dem sehr kalten BaSa mit etwas Schnee.
wenn ich total geschafft um 22:00 Uhr in meinem warmen Bett liege, stehe ich nicht mehr auf und schaue, wer die Stühle rückt.
Im Moment ist ja viel Umtrieb im Haus, und man gewöhnt sich. Die Mädels an der Rezeption sind so nett, ausserdem bin ich kein Beschwerdetyp.
Aber danke für Eure Tips.
Liebe Grüsse aus dem sehr kalten BaSa mit etwas Schnee.
