Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Sobernheim ?
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Sobernheim ?
Hallo,
da ich über Silverster in der Kur in Bad Sobernheim bin und mich mein Freund besuchen will, wollte ich mal fragen, ob jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt.
Gruß Antje
da ich über Silverster in der Kur in Bad Sobernheim bin und mich mein Freund besuchen will, wollte ich mal fragen, ob jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt.
Gruß Antje
Hallo,
da ich gerade in Sobi bin - ganz aktuell: Dein Freund kann in Deinem Zimmer übernachenten, wenn Du volljährig bist und ein Einzelzimmer hast. Kostet 33 EUR inc. Frühstück, wenn eine Liege ins Zimmer gestellt wird.
Ansonsten unter www.bad-sobernheim.de nach Unterkünften suchen.
da ich gerade in Sobi bin - ganz aktuell: Dein Freund kann in Deinem Zimmer übernachenten, wenn Du volljährig bist und ein Einzelzimmer hast. Kostet 33 EUR inc. Frühstück, wenn eine Liege ins Zimmer gestellt wird.
Ansonsten unter www.bad-sobernheim.de nach Unterkünften suchen.
LG
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
Ich würde noch mal genau abchecken ob das auch klappt mit dem Übernachten. Ich war vor 2 Jahren dort, als ich 24 war, ich hatte auch ein Einzelzimmer und mein Freund durfte nicht mal so auf mein Zimmer, geschweige denn übernachten. Erst ab 25 Jahren hieß es, "aus moralischen Gründen". Und mit 25 wär man ja eh meist schon verheiratet. Tolle Theorie
.
- Emily
- Vielschreiber

Habe genau die selbe Erfahrung gemacht mit dem Unterschied dass ich 22 bin. Fand es mehr als lächerlich
vor allem weil eben alle über 25 ihre Partner bei sich übernachten lassen konnten. Habe dann mit Müh und Not eine Erlaubnis bekommen über eine Nacht wegzubleiben weil mein Freund extra aus der Schweiz hergefahren ist. Allerdings sagte mir die Nachtschwester am Morgen an dem ich dann ausser Haus war, dass sie es erlaubt hätte, auch wenn ich noch keine 25 bin. Also als Geheimtip: Frag mal bei der Nachtschwester 
Habe genau die selbe Erfahrung gemacht mit dem Unterschied dass ich 22 bin. Fand es mehr als lächerlich
Grüssle
--Emily
--Emily
- bluecat
- Profi

- Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3 - Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung - Wohnort: Hessen
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Ich, ich brauch auch nen Freund!bluecat hat geschrieben:Ha, na dann brauche ich jetzt nur noch nen Freund
War das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Als ich vor etwa 15 Jahren in Sobi war, waren die Männer noch seeeeeeehr rar.bluecat hat geschrieben:Kann mir ja nen Kurschatten anlachen, was bei dem hohen Männeranteil in Sobernheim garantiert klappen wird
MÄNNER, wo seid ihr???
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- bluecat
- Profi

2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3 - Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
seit 7/11 cctec),
Hi Dalia,
es war eher ironisch gemeint
....leider. Auf einen Mann kommen ca. 100 Weiber
Aber bei meiner letzten Kur hatten wir immer 2-3 Kerle in der Clique dabei. Die haben uns aber eher versucht abends abzufüllen.....anscheinend waren so viele Frauen drumherum anders nicht zu ertragen.....
Wobei, wir können uns doch ein paar Schrothjäger vor der Klinik mit ihren super aufgemotzten Autos anlachen. Da gibt es keinen Männermangel
Aber wo wir gard beim Thema Männer sind.
Wo gibt es gutaussehende + nette+ mit Charakter ausgestattete Männer die noch nicht vergeben sind?????
es war eher ironisch gemeint
Wobei, wir können uns doch ein paar Schrothjäger vor der Klinik mit ihren super aufgemotzten Autos anlachen. Da gibt es keinen Männermangel
Aber wo wir gard beim Thema Männer sind.
Wo gibt es gutaussehende + nette+ mit Charakter ausgestattete Männer die noch nicht vergeben sind?????
- bluecat
- Profi

2013 BWS+LWS 57°
seit 7/11 cctec),