Also Achilles hat sowieso vor, eine REHA in Bad Salzungen zu machen und es wäre aus finanziellen Erwägungen heraus Unsinn, vorher dort extra hinzufahren. Es sei denn, es gibt Schwierigkeiten mit dem REHA Antrag, in dem Fall ist natürlich Dr.Steffan der ideale Ansprechpartner für seine eigene Klinik.coolkiss hat geschrieben:Warum fährst du nicht gleich zu Dr.Steffan nach Bad Salzungen?
Ich habe ihm auch geraten, einen Extra-Termin mit Dr.Steffan auszumachen, der dürfte nach meiner Erfahrung auch während der REHA genauso ausführlich sein, wie der "ambulante Besuch", nämlich ca. 30 Minuten.
Die einmalige Chefarztvisite bei der REHA ist im allgemeinen nicht so lang.
Na, ja, es geht hier offensichtlich um Kyphose und damit um eine Seiten-Ganz-Aufnahme. Die wird allerdings in zwei Teilen gemacht, wegen des Low Dose Verfahrens. Das ist aber das Problem von Dr. Steffan und die Ausmessung wird dann richtig gemacht, zumindest von ihm. Bei den Stationsärzten weiss man nie so richtig, wie kompetent die wirklich sind, aber da ist BaSa und BaSo gleich.coolkiss hat geschrieben:In Bad Salzungen gibt es, nach meinen Erfahrungen keine Probleme mit der WS-Ganzaufnahme (und die Bilder werden auch vernünftig ausgemessen).
Und Achilles mach Dir jetzt nicht wieder negative Gedanken. Es besteht kein Anlass dazu.
Gruss
Klaus