Röntgenbilder verloren?
Röntgenbilder verloren?
Ich wollte gestern zu Dr. Hoffmann um meine Röntgenbilder von der Reha zurückzubringen. Unterwegs merkte ich das ich sie verloren habe. Ist es arg schlimm? Muss ich die Röntgenbilder bezahlen? Würdet ihr bei Dr. Hoffmann anrufen und die Sache schildern? Oder ihm eine Email schicken?
steht auf den röbis nicht dein name und auf dem umschlag die anschrift der praxis? vielleicht werden die bilder ja dort hingeschickt!
ich hab meine neulich bei uns im fahrradschuppen liegen lassen und meine freundin hat zufällig die röhre gefunden und guckt so drauf, steht da mein name. sie hats dann mal mitgenommen. ein glück...

ich hab meine neulich bei uns im fahrradschuppen liegen lassen und meine freundin hat zufällig die röhre gefunden und guckt so drauf, steht da mein name. sie hats dann mal mitgenommen. ein glück...
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
D.
was wäre unser LEBEN ohne MUSIK!?
- Klaus
- Moderator/in

Eigentlich sind Röntgenbilder Dein Eigentum. Wenn Du die verlierst, ist es Dein persönliches Pech.Träumerin hat geschrieben: Muß ich dann die Röntgenbilder bezahlen?
Wenn Du jetzt unbedingt welche brauchst, müsstest Du die möglicherweise auf Deine Kosten anfertigen lassen.
Warte doch bis zur nächsten Kontroll-Aufnahme oder sind die Aufnahmen vor der REHA uralt?
Gruss
Klaus