Liebe Leute,
da bin ich mal einen halben Tag nicht online und dann das!!!!! Aber es ist so herzerfrischend, euch zu lesen. Dann ein Gläsle Wein dabei und alles passt. Nee, nee, nicht zu viel Wein..... sonst ernte ich Sodbrennen im Korsett. Dieses Teil beeinflusst mein Leben doch ganz schön.
Ich versuche jetzt mal die Stichwortversion, sonst sitze ich morgen noch hier und tippe......
Zum Avatar..... den habe ich von Froggie!!!! DANKE NOCHMAL!!!! In solchen Dingen bin ich eher etwas faul, aber wenn es einmal vor meiner Nase liegt...... musste nur die Pixelgröße ändern, war vorher zu groß.
@ eric
Ich schicke dir morgen ´ne PN zu den Bildchen und wie sie kleiner zu machen sind.
Zum Magnesium..... das nehme ich auch so alle 2 Tage. Vergesse ich meist, aber ich bin ja nicht mehr die Jüngschte, gell?!
Zu den 5,5 Stunden im offenen Korsett...
Da bin ich seeeehr stolz drauf.

Über Tag kann ich ja nicht so viel vorweisen. Jaaaaa, ich liege auf dem Rücken (wie denn auch sonst???), alle anderen Lagen sind mir zu kompliziert. In den ersten Nächten dachte ich, ich schlafe auf Holzbohlen, aber inzwischen geht es. Ich werde zwar über Nacht mehrmals wach, was ich sonst nicht mache (sonst schlafe ich wie

), aber schlafe irgendwie wieder ein. Nur zugezogen ist an Schlaf nicht zu denken. Aber es ist Schlaf in Korrektur und das kennt meine WS seit eeeeeewigen Jahren nicht mehr.
Lilie hat geschrieben:Vielleicht könnten wir es ja auch hinbekommen uns zu viert zu treffen mit Bommenate und Froggie. Natürlich nur wenn die Damen Lust haben .
Mädels, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!
Lilie hat geschrieben:So, und jetzt muss ich Schluss machen, sonst tu ich Schmetterling was an
Oooch, nicht doch!!!! Das teure Teil!!!!!
Lilie hat geschrieben:Ich habe ne ganze Palette an Schimpfwörtern im Kopf
Haha..... ich hatte zuerst
Pelotte gelesen...... ich bin schon völlig durch den Wind!!!
Lilie hat geschrieben:...und motze innerlich alles nieder was mir in die Quere kommt. Rahmouni sitzt gerade in der Wüste
Neeee, da war er heute nicht, er war in Stuttgart und ich habe ihn besucht!!!!
Tja, da staunt ihr, was?!?!?!
Jetzt muss ich etwas ausholen.... über Tag kann ich die Tragezeiten nicht steigern, weil mir nach spätestens 1 Stunde der Unterbauch dermaßen weh tut. Die blöde Lasche (hatte ich ja schon mehrfach von berichtet

) bohrt sich quasi neben dem rechten Beckenknochen in den Unterleib.

Da sind die Pelotten irgendwann auszuhalten und dann das. Heute morgen reichte es mir und ich habe bei Rahmouni angerufen. Mittwochs ist er ja morgens in Leonberg (Skoli-Sprechstunde), aber um 14.00 Uhr konnte ich kommen. Also die Kid´s nach der Schule eingeladen und ab ging´s nach Stuttgart. Ich hatte Glück... kaum Leute da zum Gipsen. Ich kam sofort dran. Ich habe AR mein Leid geklagt und die Lasche wurde geändert. Erfolge werde ich erst morgen sehen, war seitdem nur unterwegs. Im Liegen hat die Lasche kaum gedrückt, deshalb klappte es ja nachts ganz gut. Ich habe direkt die günstige Gelegenheit beim Schopfe gepackt und diverse Änderungswünsche geäußert.

Allerdings ohne Erfolg

. Ich sehe ein, dass ich mir ein Korsett mit nur halber Wirkung auch sparen kann.

Wenn schon denn schon. Man darf ja auch meine liebliche dreistellige Gradzahl nicht vergessen. Da bedarf es schon etwas rauherer Methoden und Verrenkungen.

Dann kam die Frage nach den Tragezeiten..... peinlich, peinlich..... mein bestes Ergebnis ist ja über Nacht. Aber das fand er ganz gut. Außerdem sollten Erwachsene mehr Zeit bekommen als Teenies, da der Tagesablauf (egal ob Arbeit oder zu Hause) schwieriger zu bewerkstelligen ist. Finde ich auch!!! Dann meine Gegenfrage: "Warum habe ich dann nur 4 Wochen????" Egal... Montag ist es soweit. Dann noch der Oberklopper.... ich habe Schwierigkeiten, das Korsi alleine zu schließen. Das heißt vielmehr richtig zu schließen. Ich kriege es schon zu, nur rutscht beim Schließen das Korsi nach unten und das Becken wird eingequetscht. AR hat sofort gesehen, dass es nicht richtig sitzt. Ich soll mich immer einquetschen lassen, dann passiert das nicht. Nachdem das Korsett fertig war, lag ich da so wie ein Käfer auf der Liege und mein Jüngster meinte, mir helfen zu wollen. Es hat auch gut geklappt und er meinte dann zu AR: "Ich habe meine Mama bis über den roten Strich geschafft!!!" Na, super!!! AR fand auch, dass das Korsi gut zugeht und sagte: "Da legen wir Montag noch was drauf!" .... KREISCH!!!!!!!
Wie kann ein Mann nur soooo sado-maso veranlagt sein und dann sooo lieb gucken??????? Unglaublich!!!!!!!
Also, das Problem mit der Lasche ist gelöst und ich kann noch bis Montag gut powern!!!!
Euch allen ein guat´s Nächtle.... auch wenn ihr bestimmt schon bei der Hälfte des Roman´s eingeschlafen seid.
Bis morgen mal.....
Bommenate