geht auch unter www.bfa.de und dann unter Formulare nach schaun mit acrobat reader kann man sich die Anträge ausdrucken.sloopy hat geschrieben:Hallo JuicY,
bei der BfA bekommst du einen Antrag auch auf telefonische Anfrage!
sloopy
Dr. Steffan

geht auch unter www.bfa.de und dann unter Formulare nach schaun mit acrobat reader kann man sich die Anträge ausdrucken.sloopy hat geschrieben:Hallo JuicY,
bei der BfA bekommst du einen Antrag auch auf telefonische Anfrage!
sloopy

Ehrlich, das ist ja der Hammer. Bei Schülern (Du bist doch noch in der Schule?) sind die Krankenkassen doch verpflichtet die Kosten für die Reha zu übernhemen. Kein Wunder wenn die BfA so knauserig ist, wenn jeder - auch Schüler, die nie in die BfA eingezahlt haben - dort ihre Kur beantragen.NettiAngel hat geschrieben: Meine KK bezahlt die Kur erst, wenn die Bfa sie ablehnt. Ich habe auch von Dr. Hoffmann einen Antrag für die Bfa mitbekommen gekriegt und er hat den ausgefüllten ja dann auch zur Bfa geschickt.
Ich denke du bist auch beim Dr. Hoffmann in Behandlung? Macht der das bei dir nicht so?
Das war Deine erste Kur und Du bist auch noch jung. Das ist durchaus normal. Die Folgekuren fallen aber allesamt erheblich kürzer aus (Wahrscheinlich 3 Wochen). Es gibt (bzw. gab) von vielen Krankenkassen mehr, je nach dem wo man versichert ist.NettiAngel hat geschrieben:Ich finde die Bfa sind keine Erbsenzähler. Im letzten Jahr haben die mir ja auch gleich 5 Wochen bewilligt.