total schade, dass deine Mutter dagegen ist. Warum? Denkt sie, dass man dieses Forum hier nicht ernst zu nehmen braucht?
Von mir ein
Aber vielleicht kannst du dich ja mit Leuten aus dem Forum hier mailen und später treffen, die in Österreich wohnen und zu Dr. Hoffmann gefahren sind. Deine Eltern sollten bei so einem Treffen auch dabei sein.
Sage deiner Mutter, dass du das Beste für deine Gesundheit möchtest, dass du dich ganz genau informieren möchtest, bevor du dich operieren lässt und dass hier in diesem Forum schon viele Leute bei Dr. Hoffmann waren.
Vielleicht magst du deine Mutter hier auch mal lesen lassen. Sie kann uns auch gerne Fragen stellen. Ich glaube, deine Mutter meint, dass ihr in Österreich schon sehr kompetent beraten werdet. Es wäre toll, wenn dein Vater mit dir fahren würde, aber es wäre natürlich besser, wenn BEIDE Eltern hinter dir stehen würden. Ich weiß, dass Streit mit den Eltern sehr kräftezehrend sein kann. Deine Mutter denkt wahrscheinlich, dass die Fahrt zu teuer und zu aufwändig ist und dass es nichts nützt.
Es ist eine sehr gute Idee, dass du überlegst, mit anderen Österreichern Kontakt aufzunehmen.
Österreicher aus diesem Forum, dioe bei Dr. Hoffmann und Rahmouni sind, sind:
1) Ulli hat eine Tochter, die 7 Jahre alt ist und ein Korsett von Rahmouni trägt.
2) merolina hat eine Tochter, die ganz neu ein Korsett von Rahmouni trägt. Ines war im Februar 12 Jahre alt, ob sie es jetzt noch ist, weiß ich nicht.
3) Daniela ist 17, wollte sich operieren lassen und hat sich dann doch für ein Korsett entschieden.
4) Trixi ist 25 und hat ebenfalls ein Korsett von Rahmouni, auch sie ist bei Dr. Hoffmann in Behandlung.
Du musst einfach auf die Namen klicken, um ihnen eine PN schreiben zu können. Kennst du dich mit PN (private Nachrichten) aus?
Ich weiß nicht, ob das die 4 Mitglieder sind, die Toni meinte.
Liebe Grüße,
Dalia