ganz vielen Dank für deinen Bericht!
Ja, die ganze Zeit musste ich auch drandenken, dass die Beine ja noch nicht richtig beweglich sind. Aber dass es so heavy ist, wusste ich nicht. Ich habe mich allerdings auch gewundert, dass Fine schon entlassen werden soll, wenn der baldige Zustand der Beine noch unklar ist.
Völlig verständlich, dass Fines Eltern sich zurückhalten mit solchen Infos, für sie ist das alles nicht einfach.
Was wir vorher schon wussten. Wie schade, dass es auch notwendig ist.Toni hat geschrieben:Erst mal: FINE IST UNGLAUBICH STARK und SEHR TAPFER.
Das sehe ich auch so, so wird aber davon ausgegangen, dass jede OP sehr gut verläuft.Daß sie sich dann zumindest INTENSIV und KONSEQUNET um eine "Schadensbegrenzung" in einer entsprechende Anschluß-Heilbehandlung und den Transport dorthin unter sicheren und menschlichen Bedingungen kümmern sollten, müsste eigentlich schon als Minimum zu erwarten sein?
Ja, das ist mir auch völlig unbegreiflich, wie das passieren konnte. Es ging wohl in dem Massenbetrieb unter.Der Gipfel der „Unaufmerksamkeit“ gegenüber den Eltern war es, sie nach der OP einfach nicht zu informieren, obwohl ein erlösender Anruf nach ca. 150 Minuten vereinbart war.
Auf die 50° kann sie sehr stolz sein und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Fine wieder vollständig gesund wird.Hoffentlich GAR KEINE und mit den 50° „Restskoliose“ könnte sie sehr gut leben.
Liebe Grüße,
Dalia