Hallo träumerin
oh wie schön... Bad Salzungen
wenn da jetzt auch noch so schön die Sonne scheint
das

ist doch toll da!
Keine Panik, das ist zwar alles sicher neu und auch anstrengend, wenn man das erste Mal sowas macht, aber wiegesagt, es wird sicher auch schön... und es bringt was!
Erhol Dich gut...
ach, ich würde jetzt auch gerne wieder einige Tage hin...
weil ich hier so müde werde, und weniger tue...
Da in BaSa wäre vieles leichter, so ohne Alltag, Haushalt und sowas alles
ALSO, lass es Dir gut gehen und melde Dich bald wieder und erzähle!
TRÄUM was schönes, träumerin
D