Hallo lieber Toni,
danke dir sehr für deine Mühen und die tollen Bilder, aber das war nicht besonders kindgerecht erklärt.

Die Frage stammte von unserem Forumsküken Anny5Junior und nicht von Anny.
Hallo liebe Anny5Junior-Königin

,
mir geht es sehr gut mit dem Korsett. Ich trage es meistens um ca. 20 Stunden, gestern bin ich wieder mal auf 23 Stunden gekommen. Leider bilden sich auf der Haut Blasen, wo die Pelotten sind, deshalb muss ich die Korsettpausen ein bisschen länger machen, damit die Haut nicht wund wird. Denn wenn sie erst einmal offen ist, ist das Korsetttragen eine Qual.
Bald fange ich an zu arbeiten und deshalb kann ich das Korsett leider nicht mehr so oft wie früher tragen.

Deshalb reduziere ich im Moment die Tragedauer langsam, damit meine Wirbelsäule sich an die Zeit ohne Korsett gewöhnt.
Aber nachts und wenn ich von der Arbeit heimkomme, möchte ich es weiter tragen. Ich hoffe, ich schaffe dann wenigstens 10 bis 15 Stunden. Und am Wochenende und in der freien Zeit möchte ich es wie bisher rund um die Uhr tragen. Vielleicht trage ich das Korsett später auch in der Arbeit.
Ich bin ja erwachsen und kann die Wirbelsäule leider nicht mehr korrigieren, ich trage das Korsett nur, um eine OP zu vermeiden.
Ich hoffe, du schaffst es und kommst auf 0° OHNE Korsett! Du hast super Chancen, das zu schaffen!
Weiter so!
Liebe Grüße,
Dalia