Adresse AG angeben?
Adresse AG angeben?
Warum muß ich eigentlich die Adresse von meinem AG angeben?Oder ist das freiwillig?Erfährt er dann was ich habe?Was mir nicht so angenehm ist.
-
Lady S
- Profi

- Beiträge: 1596
- Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
- Geschlecht: weiblich
- Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
2013: lumbal 64°, thorakal 56°, inzwischen vermutlich deutlich mehr. - Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
- Wohnort: Nähe Stuttgart
Soviel ich weiss geht es dabei um sowas wie "Krankmeldung", denn Du kannst ja nicht einfach so 4 Wochen fehlen, und die Diagnose erfährt Dein Arbeitgeber nicht. Ich persönlich finde es aber günstiger, wenn die Leute in Deinem näheren beruflichen Umfeld in etwa wissen, was Dir fehlt.
Das lässt dann keinen Raum für wilde Spekulationen.
Grüsse, Lady S
Das lässt dann keinen Raum für wilde Spekulationen.
Grüsse, Lady S
-
Gästin:-)
