krank während der Kur?
-
Gästin:-)
krank während der Kur?
Ich fahre bald nach BaSa.Leider bin ich im moment noch krank.Aber ich denke schon das bis zur Kur wieder fit bin.Was ist eigentlich wenn ich in BaSa bin und z.B ein Rückfall dort hätte.Werde ich dann wieder heim geschickt und die Kur wird verschoben?Angenommen ich bin z.B schon eine Woche dort und werde dann krank.Muß ich dann dort meine Krankheit auskurieren und dann wieder die Therapie fortsetzen?Ich hoffe nicht das mir das passiert.Aber da ich schon immer bei so was Pech habe,frage ich lieber mal im vorraus.
-
Karlson vom Dach
- treues Mitglied

- Beiträge: 413
- Registriert: Fr, 17.09.2004 - 22:08
- Wohnort: München
ich hatte dieses Problem auch, bekam eine leichte Grippe. Du gehst in diesem Fall zum Stationsarzt, läßt Dich von den Übungen befreien und gehst ins Bett. Ist natürlich schade, denn Du verlierst wertvolle Zeit. Versuch Dich vorher zu kurieren.
Gute Besserung,
Karlson
Gute Besserung,
Karlson
Kein Mensch muß müssen
Reinhard K. Sprenger
Reinhard K. Sprenger
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

- Beiträge: 1464
- Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
- Geschlecht: männlich
-
Gästin:-)
Hallo Karlson,
ich habe auch Grippe.Meine Kollegin hat mich angesteckt
.
Ja ich hoffe auch das ich dort nicht krank werde.Mit dem auskurieren geht leider nicht so gut.Ich muß arbeiten,obwohl ich gestern fast 40 Fieber hatte,aber heute morgen hatte ich zum Glück nur noch 38,5°.Freue mich auf morgen 20 Uhr,dann kann ich endlich ins Bett und meine Grippe auskurieren.Ich bleibe dann den ganzen Sontag im Bett.Ich hoffe das reicht.Ich hab halt deshalb gefragt,weil ich es schon öfters verschleppt habe und dann im Urlaub flach gelegen bin.Aber ich gebe mir so viel Mühe das ich schnell fit werde.
ich habe auch Grippe.Meine Kollegin hat mich angesteckt
Ja ich hoffe auch das ich dort nicht krank werde.Mit dem auskurieren geht leider nicht so gut.Ich muß arbeiten,obwohl ich gestern fast 40 Fieber hatte,aber heute morgen hatte ich zum Glück nur noch 38,5°.Freue mich auf morgen 20 Uhr,dann kann ich endlich ins Bett und meine Grippe auskurieren.Ich bleibe dann den ganzen Sontag im Bett.Ich hoffe das reicht.Ich hab halt deshalb gefragt,weil ich es schon öfters verschleppt habe und dann im Urlaub flach gelegen bin.Aber ich gebe mir so viel Mühe das ich schnell fit werde.
-
Gästin:-)
