Spieltrieb bei Rhamouni ?
-
SeekerInn
Spieltrieb bei Rhamouni ?
Hallo,
kürzlich nach dem Abholen meines 2.Modells fiel mir erst Zuhause auf das alle Buchstaben von "Sonderanfertigung,........usw" bunt mit verschiedenen Farben ausgemalt waren (grün, blau, rot, nochwas ?!).
Ist das jetzt trendy, oder haben sie einen neuen Praktikanten/Lehrling?
Bei wem schaut's genauso aus ?
kürzlich nach dem Abholen meines 2.Modells fiel mir erst Zuhause auf das alle Buchstaben von "Sonderanfertigung,........usw" bunt mit verschiedenen Farben ausgemalt waren (grün, blau, rot, nochwas ?!).
Ist das jetzt trendy, oder haben sie einen neuen Praktikanten/Lehrling?
Bei wem schaut's genauso aus ?
- bluecat
- Profi

- Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3 - Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung - Wohnort: Hessen
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Das ist kein Spieltrieb, sondern das ist ein typisches unverwechselbares RAHMOUNI-Markenzeichen! Bei meinen 2 und beim Korsett meiner Frau und bei allen anderen Rahmouni´s die ich kenne ist es auch so!
Jeder Prägebuchstabe in einer anderen Farbe.
Jeder Prägebuchstabe in einer anderen Farbe.
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Aber eine verspielte Ader hat Rahmouni doch.
Ich habe die bunten Buchstaben auch und ich finde es toll. Mein altes Korsett dagegen sieht zum
aus.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
Billy Talent
- Newbie

Hi
also ich finde die Buntgestaltung auch toll!
da hat man irgendwie mehr lust es zu tragen bzw. zu akzpetieren.
lg Fergie
P.S.: Wenn man sein Korsi selber bemalt, fühlt man sich mehr "verunden" mit ihm. ist zumindest bei mir so.
*g*
also ich finde die Buntgestaltung auch toll!
da hat man irgendwie mehr lust es zu tragen bzw. zu akzpetieren.
lg Fergie
P.S.: Wenn man sein Korsi selber bemalt, fühlt man sich mehr "verunden" mit ihm. ist zumindest bei mir so.
*g*
Es lebe der Cent, denn mit ihm könntest du Leben retten.
Sei zufrieden mit dem was du hast und gib es denen, die noch weniger haben als du.
Sei zufrieden mit dem was du hast und gib es denen, die noch weniger haben als du.