Homepage - Bad Sobernheim?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
mensus
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Homepage - Bad Sobernheim?

Beitrag von mensus »

Was ist eigentlich mit der Homepage von Bad Sobernheim los?
Jedesmal wenn ich die aufrufen will, erscheint bei mir so eine Schmuddel-Sex-Homepage, die ich dann immer fix wieder schließe.

Geht es Euch genau so?
LG
Susanne

Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

:lach:

Ich weiß ja nicht, welchen Link du immer nimmst, aber bei dem hier

http://www.asklepios.com/BadSobernheim/

erscheint Bad Sobernheim, wenn auch nicht die Homepage von früher. :D

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
mensus
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von mensus »

Hallo Dalia,

ich meinte den Link der auf der Seite "Links & Adressen" zu finden ist:
http://www.skoliose.com

Der ist auch auf der von Dir angegebenen Homepage zu finden ist.

(Sorry kenn mich nicht so genau aus, wie ich hier einen Link einfügen kann.)
[/url]
LG
Susanne

Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Den Link hatte ich heute schon mal getestet. Der ist doch tot, oder?!
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
mensus
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von mensus »

Hab's gerade nochmal probiert.
Jetzt kommt doch tatsächlich "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Die letzten Tage wurde ich aber immer auf so eine Schmuddelseite umgeleitet.
Werd mir doch nicht 'nen Virus irgendwo geholt haben?
Auf der Sobi Seite war ja das Gästebuch zum Schluß auch regelrecht "verseucht".

Na ja, werd mal meine Computerspezialisten befragen.
LG
Susanne

Dalia
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dalia »

Hallo Susanne,

das ist kein Hinweis auf einen Virus. Wahrscheinlich hat jemand das bemerkt, einen Hinweis an den Webmaster gegeben und die Homepage wurde vom Netz genommen. Vielleicht war das auch nur ein Pop-Up-Fenster mit Werbung.
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo,

es geht um Möglichkeit in google.de, dann kann mal suchen, ob richtig HP ist. Es geht auch so.

Gruß Anna
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo zusammen,

die Seite wird neu eingerichtet!

Dr.Steffan hat vor kurzem hier gepostet, dass die Homepage neu gestaltet wird. Vielleicht gibt es ja dann eine einheitliche Anfangsadresse für beide Kliniken.
Es muss ja auch nicht sein, dass allein Bad Salzungen mit skoliose.tv und skoliose-klinik.de vertreten war. Da hat es übrigens in der Vergangenheit auch Irritationen gegeben, incl. Werbeeinblendungen.

Nun gibt es aktuell www.skoliose-klinik.de nicht mehr, na toll. :< BZebra hatte die LINKS erst kürzlich entsprechend geändert.

Gruss
Klaus
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin

Beitrag von Dr. Steffan »

Klaus hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Seite wird neu eingerichtet!

Dr.Steffan hat vor kurzem hier gepostet, dass die Homepage neu gestaltet wird. Vielleicht gibt es ja dann eine einheitliche Anfangsadresse für beide Kliniken.
Es muss ja auch nicht sein, dass allein Bad Salzungen mit skoliose.tv und skoliose-klinik.de vertreten war. Da hat es übrigens in der Vergangenheit auch Irritationen gegeben, incl. Werbeeinblendungen.

Nun gibt es aktuell www.skoliose-klinik.de nicht mehr, na toll. :< BZebra hatte die LINKS erst kürzlich entsprechend geändert.

Gruss
Klaus
Kleine Verwechslung... hier wird von der Sobernheimer Page gesprochen.
Dr. K. Steffan
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Sorry,
es muss heissen www.skolioseklinik.de, ohne Bindestrich
und die funktioniert noch für Bad Salzungen!
Dr.Steffan hat geschrieben:Kleine Verwechslung... hier wird von der Sobernheimer Page gesprochen.
Nun ja, es hätte ja sein können, dass beide Kliniken sich in Zukunft grundsätzlich einer Homepage bedienen. Es ist ja dieselbe Unternehmergruppe und die gleiche Indikation.
Aber Konkurenz in Form von eigenständigen Kiniken in jeder Form belebt natürlich das Geschäft. :) :)

Gruss
Klaus
tinih1984
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von tinih1984 »

Dalia hat geschrieben:Hallo Susanne,

Vielleicht war das auch nur ein Pop-Up-Fenster mit Werbung.
Pop Up Fenster werden von der jeweiligen Seite freigegeben, das würde ja heissen das die Klinik Sex Pop Up zulässt. Und das glaube ich kaum. Obwohl man mit denen am meisten geld machen kann. Also muss es an was anderem legen, kann auch sein das nur ein buchstabe verwechselt wurde oder so, wenn sone seite fast die identische url hat kann das mal passieren forrausgesetzt man gibt sie manuel ein. mfg tina!
Kuddl

Beitrag von Kuddl »

Hallo,
habe in Sobi mal nachgefragt. Das Gästebuch der Page wird innerhalb der nächsten 14 Tage wieder voll zur Verfügung stehen.
Gruß, Kuddl
Antworten