Vor der Kur nochmal zum Arzt wg Röntgenbilder?
-
Helen
Vor der Kur nochmal zum Arzt wg Röntgenbilder?
Ich fahre im September nach Bad Sobernheim zur Kur.Davor geht es noch zwei Wochen in Urlaub.Ausserdem wollte ich mal fragen,ob jemand weiß,wann Doc Hoffmann in den Sommerurlaub geht.Ich frage deshalb,weil ich ja für die Kur die Röntgenbilder mitbringen muß und die Zeit bis zur Kur nicht mehr all zu lang ist und ich wenig Zeit habe.Muß man sich vor der Kur nochmal bei Dr.Hoffmann vorstellen oder reicht es wenn man dort vorbei schaut und nur die Röntgenbilder abholt?Oder muß man noch was anders Bericht o.ä für die Kur mitbringen und ich sollte doch noch davor zu Dr.Hoffmann in die Sprechstunde.Ich frage deshalb,weil es mir aus Zeitgründen lieber wäre nur kurz die Röntgenbilder zu holen!
-
Helen
Hallo Helen,
wenn Du eh mit dem Auto schnell bei Dr.Hoffmann bist,dann würde ich auch gleich in seine Sprechstunde gehen.Ob Du jetzt kurz Deine Röntgenbilder holst oder noch eine halbe Stunde länger da bleibst macht doch auch keinen großen Unterschied mehr.Erzählst ihm das es mit der Kur gut geklappt hat und bittest ihn freundlich um Deine Röntgenbilder.
Oder Du rufst an und frägst,ob Du die Bilder abholen könntest und ob es nochmal notwendig wäre in die Sprechtstunde zu gehen?
wenn Du eh mit dem Auto schnell bei Dr.Hoffmann bist,dann würde ich auch gleich in seine Sprechstunde gehen.Ob Du jetzt kurz Deine Röntgenbilder holst oder noch eine halbe Stunde länger da bleibst macht doch auch keinen großen Unterschied mehr.Erzählst ihm das es mit der Kur gut geklappt hat und bittest ihn freundlich um Deine Röntgenbilder.
Oder Du rufst an und frägst,ob Du die Bilder abholen könntest und ob es nochmal notwendig wäre in die Sprechtstunde zu gehen?
-
Gästin:-)