Hallo Kobi
Kobi hat geschrieben:Hallo,
da muss ich Euch widersprechen,
Ich seh gar keinen Wiederspruch in Deinen Aussagen sondern NUR Bestätigung und Übereinstimmung!
Kobi hat geschrieben:Die Therapeuten sind Klasse

,
Das sind sie, völlig unbestritten. Die Sobernheimer Therapeuten sind absolute Klasse!
Kobi hat geschrieben: aber die Aerzte vertreten die Meinung von Dr. Weiss
Nein. Sie MÜSSEN seine Meinung vertreten! Sie sind aber innerlich oft ganz anderer Meinung, worunter auch Ärzte leiden. Sie sind aber leider dem "Chefarzt gegenüber weisungsgebunden und müssen ihr eigenes Hirn abschalten! Leider ist es den angestellten Ärzten selbst oft unklar, welche Meinung Dr. HRW gerade eben derzeit vertritt!
Kobi hat geschrieben: und das ist grosser Mist!!!
Allerdings!
Kobi hat geschrieben:Unsere Tochter ist seit Mittwoch das zweite Mal in Sobi,sie ist 16 und bestimmt noch nicht soweit dass die Tragezeit verringert werden kann oder sogar von Abschulung zu reden, Dies aber wurde am Mittwoch vom aufnehmenden Arzt in den Raum gestellt
TYPISCH. Da ist Deine Tochter nicht die einzige. Die haben sture Pauschal- Anweisung 16-Jährige abzuschulen!
Kobi hat geschrieben: Glücklicherweise weiss unsere Tochter durch dieses Forum und private Kontakte dass dieses totaler Unsinn ist. Aber wer sich nicht hier im Forum kundig macht und kommt so nach Sobi fällt dann ganz boese rein.
Viele Grüsse
Kobi
So ist es leider. Dann verlieren sie fast alles was sie bisher im Korsett erreicht haben. Manchmal frage ich mich, ob Dr. Weiß nicht eine hinterfotzig-heimtückische Strategie dahinter verfolgt! Eigentlich sollte und könnte er genau wissen was bei zu früher und zu schneller Abschulung passiert.
Gottseidank wissen es wir durch die empierische Erfahrung vieler Mitpatienten und unseren Erfahrungsaustausch besser!
Gruß Toni