hallo annyanny5 hat geschrieben:An Merolina: welche Erfolge (in Graden) hattet ihr in Wien- oder geht ihr deshalb nicht mehr hin, weil deine Tochter dorthin nicht mehr will?
Hoffe, die Schullandwoche ist super!!- hat sie das Korsi mit?
LG und danke, anny5
ich drück euch wirklich ganz fest für morgen die daumen!!!!
du, ich kanns nicht beurteilen, wieviel grade ines jetzt WIRKLICH hat, da das erste röntgen MIT eingeschobenen polstern gemacht wurde und das zweite (vor 2 wochen) OHNE ==> so hatte sie bei DIESEM röntgenbild schlechtere werte (grade wurden NICHT gemessen) ..... aber: vielleicht wäre es beim letzten röntgen zum selben ergebnis gekommen, wären DAMALS KEINE polster fürs röntgen eingeschoben worden!?
DAS ist einer der gründe, warum wir nach stuttgart fahren: ICH hab absolut KEIN vertrauen mehr ...
der 2. grund: ines hätte jetzt bis OKTOBER(!) warten müssen, bis zum nächsten termin in speising, und DAS ist mir echt zu lange!
der 3. grund: - bzw.: für ines der wichtigste ist sicher, dass sie sich bei herrn fleissner nicht wohl gefühlt hat ...
ein weiterer grund ist: dass unser orthopäde wirklich nicht schlecht ist, die korsett-therapie immer den speisingern überlässt - anscheinend traut er sich das nicht ganz zu (ist mir eh lieber, als falsche diagnosen - aber NOCH lieber wäre mir .... ER könnt da dran sein, weil er ein ganz feiner mensch ist, dem ines auch vertraut)
naja - ... und jetzt setzen wir alle hoffnungen auf den kommenden montag!
ahja: nein, das korsett hat ines NICHT mitgenommen - ich weiß auch nicht, welches wunder geschehen müsst, dass sie es ab herbst in der (neuen) schule trägt, ... aber, ich geb die hoffnung nicht auf!
lg, merolina