druckgefühl

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
oliv
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Do, 10.03.2005 - 14:09

druckgefühl

Beitrag von oliv »

Hallo

seit einigen Tagen habe ich neue Schmerzen. Eine Art Druckgefühl, brennend, schwer zu beschreiben.
Hauptsächlich tauchen die Schmerzen abends auf. Im oberen Bereich, über den Stäben. Vielleicht bin ich einfach nur wieder sehr verspannt.

Kennt das einer?

Gruß oliv
du schaffst das
Antworten