bin auch noch relativ neu hier und hab gedacht dass ich mich jetzt noch hier als neues mitglied melde, da leider niemand etwas auf meine beiträge,die ich schon geschrieben habe antwortet..
da ich in dem einen threat schon einiges über mich und meine "lebensgeschichte" bis jetzt geschrieben hab mach ichs jetzt hier relativ kurz
bin 16 jahre alt und weiß seit letzter woche, dass ich ne skoliose mit 26° lumbal und 12° thorakal. war am mittwoch bei dr hoffmann und wurde
bei ihm wurd ich dann untersucht, geröngt,...und da ich noch nicht ausgewachsen bin, bekomme ich jetzt ein korsett..
dadurch, dass ich ja ne freundin hab, die des alles auch durchgemacht hat/durchmacht, sehe ich des alles relativ gelassen.
ich kann mir gut denken, dass es am anfang hart sein wird mit dem korsett aber ich denk man gewöhnt sich an alles und sofern es hoffnung macht, dass es einem danach um einiges besser geht bringt es ja schonmal sehr sehr viel!!
habe seit ner weile auch ständig rückenschmerzen, daher hoff ich auch auf besserung
ich war dann gestern bei rahmouni zum gipsen und jetzt wart ich dann bis mein korsett fertig ist..
hab meinen freundinnen auch jetzt von anfang an alles erzählt, also dass ich ein korsett bekomm, dass dann hoffentlich im nachhinein nicht mehr allzu viel kommt.. ham alle voll toll reagiert und ich war überrascht, wieviele jemanden kennen, der auch ein korsett trägt!!
also dann, ich glaub des wars erstmal *g* bei fragen etc könnt ich euch gern melden und würd mich auch sehr über antwort freuen!!
liebe grüße, ciao Esra
(ist absicht, dass alles kleingeschrieben ist