Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Sorry aber ihr solltest lieber allen fakten wissen bevor ihr urteilen...
Um ein Kur zu kriegen muss mann vorher beantragen das dauert... Mein Frau und ich MÜSSEN umziehen, ein schwangere Frau packt das nicht alleine... Wir haben 4 Jahren gekämpft dammit wir ein Kind kriegen und mein Frau ist dadurch fast gestorben, ich werde sie auf jeden fall NICHT alleine lassen bis das Kind gesund da ist und es geht beiden gut.
Sorry, das mit dem Umzug hattest Du bisher nicht gesagt. Zieht Ihr aus der Großstadt weg? Und ganz abgesehen davon war ich überzeugt, daß Du den Antrag schon gestellt hattest ... ... ich bin nach wie vor nicht der Meinung, daß Du auf die Kur verzichten solltest (wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ...), aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
Gruß
Chaney
P.S.: Wenn Ihr Hilfe beim Umzug braucht, sag Bescheid.
Aber Darmstadt ist ja nicht sooo weit weg .... falls ihr nach Südhessen wollt, ist wohl das Darmstädter Echo das richtige Blättchen zum Suchen ... es gibt auch Online-Angebote unter http://www.echo-online.de, mit denen hatte ich allerdings nie viel Erfolg, waren immer schon weg, als ich anrief
Falls es eher das Gebiet nördlich von Frankfurt sein soll, sind die Wetterauer Zeitung und die Frankfurter Rundschau das Suchinstrument Eurer Wahl. Ich muß aber sagen, daß ich nicht noch mal nach Mittelhessen ziehen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte (habe dort einige Jahre gelebt).
Wir suchen was in Wetterauerkreis und wenn sein noch in ein Stadtteil von Frankfurt außerorts... Immobilienscout24.de ist gut und der Wetterauer Zeitung online und das Inserat online/offline...
Aber wir wollen kein Hochhaus oder in ein einheit gehen wo mehr als 4 familien wohnen...
DUH, versorgungsamt hat mein Lungendoktor NICHT angeschrieben, kostet jah geld. Sommit haben sie sein kleine bescheid 100% annerkannt und voll "falsch" oder für dem so genommen das ich keine AG gekriegt habe. Er meint aber wie ich das ag wohl für mich nicht in frage kommt...
Kann sein das ich bald in der nähe mal lungenübungen machen, die meisten kosten müss ich wohl selber zahlen...
Aber er will mich dabei helfen eine eigene zimmer zu bekommen, reden wir am Montag noch mal darüber...