hallo
hallo
hallo ich bin wieder da ! ich war längere Zeit nicht mehr bei eich bin operiert worden
Und vorher noch die rennerei zu den Ärzten
Aber ich grüsse euch alle Reiterin und Sandra13
ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen
tschau Christina
- Reiterin
- treues Mitglied

Hi Christina
schön,dass du dich auch mal wieder meldest....Du wurdest jetzt echt operiert??? Oh je.....Ist denn alles gut gelaufen? Und wie fühlt sich das an,mit so einem "Stock" in der Wirbelsäule...Klar hab ich dich nich vergessen
ciao
reiterin
schön,dass du dich auch mal wieder meldest....Du wurdest jetzt echt operiert??? Oh je.....Ist denn alles gut gelaufen? Und wie fühlt sich das an,mit so einem "Stock" in der Wirbelsäule...Klar hab ich dich nich vergessen
ciao
reiterin
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo Christina,
schön, dass du wieder da bist. Wie geht's dir denn? Wie war die OP und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Liebe Grüße,
Dalia
P.S.: Habe soeben entdeckt, dass du da schon kurz berichtet hast. Sorry!
schön, dass du wieder da bist. Wie geht's dir denn? Wie war die OP und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Liebe Grüße,
Dalia
P.S.: Habe soeben entdeckt, dass du da schon kurz berichtet hast. Sorry!
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)