ich habe die OP hinter mir
ich habe die OP hinter mir
hallo ich bin seit Samstag wieder aus Münster zuhause ! Die OP ist gut verlaufen
bei mir ist vom 6 bis 12 Wirbel versteift worden ! Bin einigermasen schmerzfrei ,nur das sitzen fällt mir unheimlich schwer länger als 1 Stunde schaff ich es noch nicht ! Die OP war am 10 Januar und in Münster waren alle voll nett auch die Aufklärung war sehr gut ! Ich brauche kein Korsett mehr ! Ich hatte 72 grad und die haben mich af 23 korrigiert !
So ich wollte euch nur bescheid sagen bis bald Christina
ich habe die OPhinter mir
Hallo Christina,
ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich, das die Op gut verlaufen ist.
ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich, das die Op gut verlaufen ist.
- Conny
- aktives Mitglied

- Diagnose: Skoliose
- Therapie: ´99-´04: Korsett
2004: OP in Neustadt (Holst)
2006: Rippenbuckelresektion in Neustadt (Holst) - Wohnort: Ludwigsburg
Hallöchen Christina,
erst mal herzlichen Glückwunsch (wenn man das so sagen kann *g*) zur gelungenen OP
Bin selber auch operiert und konnte so kurz nach der OP auch noch nicht lange sitzen. Aber glaub mir, das wird von Tag zu Tag und von Woche zu Woche immer besser
!! Braucht leider nun mal seine Zeit....
Wünsche dir weiter hin ganz viel Glück und eine echt gute Besserung
Grüßle, Conny
erst mal herzlichen Glückwunsch (wenn man das so sagen kann *g*) zur gelungenen OP
Bin selber auch operiert und konnte so kurz nach der OP auch noch nicht lange sitzen. Aber glaub mir, das wird von Tag zu Tag und von Woche zu Woche immer besser
Wünsche dir weiter hin ganz viel Glück und eine echt gute Besserung
Grüßle, Conny